Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| <keiner mehr hier?> na doch..aber ich wär gern weg..bin hier, auf der arbeit nämlich! *heim will* ts..nur noch bis 19:00 *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ich will wider in mein bett! habt erbarmen! ich hab doch ferien..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| -_-' Ui |
|
||||||
| > -_-' Ui wasn?^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Du hast Ferien.. hassu es gut*sniff* |
|
||||||
| heut is fasching..bei uns ham die schüler heut alle frei! und die leuts hier ham urlaub..nur ich net!!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| heut is fasching??????????????? O_O @pluto theoretisch schon.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Heut is Rosenmontag ja da gibbet Schulfrei aber ich hab kein Schulfrei morgen haben welche auch Schulfrei*seufz* |
|
||||||
| bei uns ham die montag-mittwoch frei und ich dachte noch das gült auch für arbeiter! nix is..schuften is angesagt *kotz* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| O_O und ich sitzt hier rum und suche wie verzweifelt dämlich daten zusammen... *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *seufz* Alles gagge-_-' |
|
||||||
| > *seufz* > Alles gagge-_-' japp! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| alles gagge? pluto du hast ne rechtschreibung, du solltest nicht blau machen :P (scherz) erzählt mal einer einen witz oder so, ich hab hier nix zu lachen *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ^___^'' Jaja alles gagge ^__^ Hm, n Witz? Spontan fallen mir keine ein-__-''' |
|
||||||
| > ^___^'' > > Jaja alles gagge ^__^ > > Hm, n Witz? Spontan fallen mir keine ein-__-''' .... *denk* mir auch ned... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Ja, ehm dann.. öh...*däumchendreh* |
|
||||||
| *plutoganzgespanntbeimDäumchendrehenzuschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Kann ich auch rückwärts guuugg*rückwärts däumchendreh* spannend was!? Hihihi^^° |
|
||||||
| *ganzfasziniertsei* O_O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Hihihi, ich bin krass was!?*kugel* |
|
||||||
| morschen!^____^ hab auch frei, wollte zum zug und feiern...mein gesundheitszustand macht mir einen strich durch die rechnung....^____^ also bin ich hier! *alle mal knuddelz* und lad mir ein paar filmchen runter...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| @pluto ja.... genial! wie machst du das bloß??????????? *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Hui, was hast du denn chii*sorgen mach* |
|
||||||
| Caroob: Hähähä, bin Weltmeister im Däumsche drehn^__^*LOL* |
|
||||||
| das übliche...bauchschmerzen...*grummel* vielleicht kennst du das ja...^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| > Caroob: Hähähä, bin Weltmeister im Däumsche drehn^__^*LOL* echt? *nochimmerganzundgarfasziniertsei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| caroob:Soll ich es dir beibringen?!Hihi^^ chii: Hassu deine Tage?!^___^''' |
|
||||||
| > caroob:Soll ich es dir beibringen?!Hihi^^ ja!!!!!!!!!!!! *vorplutoaufdieKniegeh* Meisterin Pluto! mein Leben liegt in euren Hänedn (ups, ich schätze es war ein Fehler das zu schreiben -.-') ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Eh, naja egal..alsooo*lufthol* Mussu Daumen nehmen und...*erzähl predig* ... ... Ok? Probier ma^__^ |
|
||||||
| *verwirrtzumeisterplutoaufschau* noch ma langsam bidde, ja? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |