Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| danke!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Hihihihi, kein Problem..... ich mache den Tee für die DBZ Gucker!^-^ Vielleicht sollte ich Geld dafür verlangen*G* |
|
||||||
| wieder da! bekommst ein knuddel zur belohnung! *knuddääääl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Hihihi*mit knuddel* |
|
||||||
| wo ist der tee?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| will auch "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ich lass euch den Tee da ja?! Bin jetzt nämlich wech, Nächtle ihr lieben*knuddel* |
|
||||||
| nacht pluddo *schnüff* schon wieder verpasst.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *schlürf* leckaaa^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| mea.. weisst du eigentlich das ich dich ganz schrecklich vermisse? Komm das nächstemal früher on ja!?^-^ Nacht!*wuff* |
|
||||||
| ich bemüh mich pluddo *knuddäl* ich vermiss dich auch nacht *miau ^^* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| hmm jaja.... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hm, nützt ja jetzt nix wenn ich chrono auf die Rübe schlage, er liest es mit sicherheit nicht mehr bis er wieder hier online ist... ich verschone ihn mal...*gäähn*-__-' |
|
||||||
| moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| tach ^^ wird hier auch noch was anders gesacht ?? ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| glaub net!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *löööl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| bin da wer noch "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *meld* ich geh aber geich dbz schaun ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| HAAALLOOO |
|
||||||
| MUAHAHAHAHAHAHAHA*immer noch verrückt lach* funzt auch wida!!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| GOIL! *luftsprünge mach* jetzt rechne mal die anderen seiten dazu...^^ dann sind es 200! *lol* PARTY!^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| jaaa!!!!!^_____^ das is HYPERGOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| toll und wir zwei sind die einzigsten die da sind! ¬___¬'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| naja...wie immer.*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| is das imma so? *lol* *auf couch setz* ahh...fühl mich richtig heimisch hier...^^'' *sektflasche hol* ^^ viel sind aber auch net mehr übrig geblieben , wenn man mal den anfang betrachten...*in erinnerungen schwelg* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| yo,anstoßen auf die onlineredaktion.die es geschafft haben das die treads wida funzen.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *sekt in gläser füllt* *chrino eins geb* Büdde^^ *anstoß* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| mein pc is müll!!!-.- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| meiner nich...:P *chrino knuddel* trotzdem tuts mir leid für dich! ^___^ geh jetzt pennen, nachti ihr alle (auch wenn nur chrino da is...*lol*) *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |