Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *hatte heute 10:30 Uhr schule aus* ^____^ |
|
||||||
| > *hatte heute 10:30 Uhr schule aus* ^____^ WAS???????????????????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Glück muß man haben :-) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| > Glück muß man haben :-) so kann mans auch sehen.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Hm, naja das ist jeden Montag bei mir so!^-^ Und Donnerstags wird unsere Klasse in zwei Hälten aufgeteilt, die eine muss um 8:10 Uhr kommen bis 10:35 Uhr un die andere hälfte von 10:35 Bis 13:30 Uhr und ich habe heute die erste Stunde gehabt*hihi* |
|
||||||
| boah, is das unfair.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Hihi ^_________________________________^ |
|
||||||
| ja, lach nur! dafür hab ich nächste woche FERIEN!!!!! blllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| dafür fahr ich in den ferein zu bine *bbllllllllllllllllllllllllll* das musste jetzt sein, gomen *löl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Time is just a window someone forgot to close |
|
||||||
| hihi...und ich hab nächste woche dienstag nur 2stunden, wegen elternsprehtag, und freitag hab ich frei, weil ich nach dresden fahr und morgen hab ich erst zur 3.stunde! *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| WOW mea fahr ich doch auch*BÖTSCH* |
|
||||||
| was isn da?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| morgen! ^^ Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| chrono: Aja, Treffen du doof =P |
|
||||||
| moin pluddo ^^ Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| Mooin, Gott hab soo Bauchweh*in ecke verkriech* allet scheisse... =( |
|
||||||
| *plutotröstknuddel* musst du nicht in die schule? O_O Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| Doch, aber ich habe heute Nacht kaum geschlafen wegen den Bauchschmerzen*heul* -_-' |
|
||||||
| -.- *plutoTmach* der hilft vielleciht.. Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *schlürf* Danke.. aber liegt wohl an meinem Fraulichem Problem was einmal im Monat kommt, wenn du verstehst-______-''' |
|
||||||
| *plutonochHeizdeckehinleg* da, das wird schon wieder... stell dir vor das wär öfter als einmal im monat! *schüttel* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| ¬.¬ grässlicher Gedanke*schüddl* |
|
||||||
| sag ich ja..... wenigstens bist du zu haus und ned in der schule! is doch besser als nichts... (wie machst du die haken?) Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| Du musst auf die Alt-Taste drücken gedrückt halten und dann rechts auf die Zahlen 0172 drücken und dann die Alt-Taste wieder loslassen!^-^ ¬.¬ die meintest du oder?!^^° |
|
||||||
| ¬_¬ jah! danke! ^^V ich wollt das schon lange mal wissen - bzw ich wussts mal hatte es dann aber wieder vergessen -.-''' Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| bin da wer noch "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *aufsichzeig* ICH! HUHU! *wink* *ignoriertwerd* ¬_¬ Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| so bin aber noch ganz dreckig und geh jetzt baden bis später "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *isamu ne quietscheente hinterher werf* was ist ein bad ohne eine gelbe Quietscheente? *g* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |