Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| chiisu: Das is ne geile Idee, Frauenkleider!!MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAA eh... *LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| was denkste was vor hab! *goukiansichreiß* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ich hab doch schon einen. Schnapp ihn dir selber. Saiyan, knuddel mich auch mal! Bidde! |
|
||||||
| najut prinzessin ^^ *niederknuddelz* |
|
||||||
| Nicht wegen mir streiten, bitte. Ich schaffe auch euch alle. Jeder kommt dran. ------------------------------ Hikisaita yami ga hoeh Furueru teito ni Ai no uta takarakani Odori deru senshitachi Kokoro made kotetsu ni Buso suru otome Aku oh kechirashite Seigi oh shimesu noda Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan "Sakura Taisen Opening-Song" ------------------------------ |
|
||||||
| hihihi, nette vorstellung wir packen heut das 1000. posting, oder? Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| > Nicht wegen mir streiten, bitte. Ich schaffe auch euch alle. Jeder kommt dran. eigentlich will nur ich dich!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *auf ssj power* Knuddeln, jaaaaaaaaaaaaaa! *saiyan ganz doll knuddel*^^ |
|
||||||
| o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| telefon....*lalala* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ahh *auch.auf.ssj.powert* *reknuddelz* ^^ |
|
||||||
| Soll ich dich auch mal knuddeln? Aber als schwacher Erdling könnt's weh tun. |
|
||||||
| He, wolln wir mal ein Kämpfchen wagen? Mein max. liebt momentan bei 400.000!^^ |
|
||||||
| mhm.. ich weiss net ob ich da mithalten kann ^^ bin ja noch kein super-elite-saiyajin ^^ aba.. ein saiyajin ist saiyajin.. ^^ was wir lieben ist der kampf, kampf bis zum sieg *fäustehebt* |
|
||||||
| Wo liegt denn dein max? Dann power ich runter.^^ Gerecht! |
|
||||||
| O.O Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| ach.. ich glaub ich häng noch sowas bei 100k rum ^^ also 4x schwächer.. :/ |
|
||||||
| Sind wir jetzt bei "King of Fighters 2002"? ------------------------------ Hikisaita yami ga hoeh Furueru teito ni Ai no uta takarakani Odori deru senshitachi Kokoro made kotetsu ni Buso suru otome Aku oh kechirashite Seigi oh shimesu noda Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan "Sakura Taisen Opening-Song" ------------------------------ |
|
||||||
| Sooooooooooooooo "schwach"? Na gut. *kazumi runterpowert* Kann losgehen. |
|
||||||
| *losstürm* *linker.arm.zur.verteitigung.nach.vorne.halt* *rechter.arm.zum.angriff.bereithält* RAAAAAAHHHHHHHHHH (kampfschrei ^^) |
|
||||||
| BIN WIEDA DA!!!!!!!!!!!!!!^___^ *duck* was is denn hier los?! *verwirrtguck* *angsthab* *goukiseh* hihihi ....hi!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *in luft springt* *energie sammelt* Gigaball! |
|
||||||
| @chiisu entweder du kämpft mit denen oder du kommst zu uns anderen auf die couch |
|
||||||
| was geht ?! gigaball ?! *KI-schild.errichtet* |
|
||||||
| *aufcouchkletter* wer isn da alles???? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Und am Ende dann auch bitte einen "Fatality Move". ------------------------------ Hikisaita yami ga hoeh Furueru teito ni Ai no uta takarakani Odori deru senshitachi Kokoro made kotetsu ni Buso suru otome Aku oh kechirashite Seigi oh shimesu noda Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan "Sakura Taisen Opening-Song" ------------------------------ |
|
||||||
| Das nützt dir auch nichts! *in Blutrausch fällt* AAAAAAAH! (Kampfkrei!) *gigaball wächst und prallt auf schutzschild* *schutzschild wird schwächer* |
|
||||||
| gehts noch???*angsthab* @isamu: wo sind die anderen??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| AHHHHHHHHH DAMN IT *vom.schild.wegspringt* *kleineKI-bälle.abschiesst* |
|
||||||
| *kopschüttel* tja, chii-chan, da kann mer nix machen *anisamukuschel* hey gouki, komm auch her, hier is noch platz auf der couch! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |