Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Aha aha ahaa <-- lama whaa mea.. das lama*kugel* AHA AHA AHA! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| lost in space is aba ein seltsamer film! *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| gute nacht ihr lieben...mein pc bockt!^^ *knuddelz* hab morgen keine zeit um ins net zu kommen, also schreibt net sooooooooooo viel!^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Bye chiisu!! gute Nacht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Aha aha ahaa <-- lama whaa mea.. das lama*kugel* AHA AHA AHA! lama???o_0° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *lööööööööööööl* pluddo jooo dat lama *rofl* quika die quiek quiek *löööl* wahh der film is sooo goil *rofl* den schaun wa nomma bei der bine, oki ? dragonheart 2 muss man nicht kennen is eine echte lowbuget produktion ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| So gute Nacht alle zusammen *alle in den arm nehm un mal knuddl* schöne träume "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *isamu auch in den arm nehm undknuddel* gute nacht ° ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| gott habt ihr gepostet.voll verwirrt gewesen oda wat?!?^^*GG* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| wie kommst denn darauf ? ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Moin Moin gut geschlafen? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Mea: Ja, klar schon allein weil das Lama so sexy ist*LOL MOooOOiin!^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| so bin auch wieder mal kurz da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hallo alle zusammen.. bin auch wiedermal anwesend.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ha ich hab schon gedacht ich wär heut hier allein "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hab ich jetzt fast auch schon gedacht.. ^-^ Ich hab heut Nachmittag noch englisch.. heul... kann darauf verzichten!!!! Aber da seh ich meinen Freund wieder,.. das is was positives dabei.. *smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| viel spaß! Naja ich muß auch gleich noch mal weg Bank, Tanken, Pass und Anzug abholen. "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Anzug abholenn?? Warum denn das?? gehst mit pluto aus?? *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| gebt ihr eigentlich nie auf Nö ich hab mir den bestellt weil ich ihn für meine Fimra brauch Besprechungen, Messen .... "You shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Für die Firma?? wow... ^^ Was machst denn so? *neugierigbin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| In erster linie Netzwerkadministration "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| cool.. (hat keine Ahnung, was das ist und wechselt ganz schnell Thema.. *lol*) ähmmmmm.... Ich hatte mal ne Katze.. die war sooo lieb (bravo... *daumenhoch* ^^v) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hach ich hatt mal nen knurrenden Hamster "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ein knurrender Hamster...?? Hat der auch gebisen oer gebellt...?? ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ne nur geknurrt am meisten dann wenn er in die möhre gebissen hat und er sie mir aus der hand ziehen wollte "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| So geh jetzt erst mal tanken fahren "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Bye!!! *winkewinke* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooo!^^ Endlich ist die Schule aus. *freu* Schönen Tag bisher gehabt? |
|
||||||
| Bin ich zu früh? *sniff* Jetzt bin ich hier ganz alleine. Wääääääääääääääh! *sniff* Dann muss ich halt warten. *sich giotto nimmt und ist* Beeilt euch! Bidde! |
|
||||||
| Hab mir gerade nadia angeschaut.. ich hab ja sooooooo geheult... mann war das heute traurig.. *schnüff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |