Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @chiisu weiß auch nicht als letztes hatten wir uns auf plutos und auf meine couch zurückgezogen und den saiyan den platz freigemacht "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAH! *mitgerissen wird* *wieder abfängt* *grrr* Na warte! Es geht noch besser! *energie sammelt* Teleportation! *verschwindet* |
|
||||||
| Schaut euch meine Signatur an. Ist besser als der fight hier. Hehe. ------------------------------------------------ Gouki ist der Größte! Geile Signatur - ich weiß! ------------------------------------------------ |
|
||||||
| ihr seid gemein! *schluchz* *wegrenn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| nein.. die momentane teleportation.. *umsichguck* KOMM HER !!! *KIsammel* |
|
||||||
| (kurzer Kommentar: @gouki: Du der Größte? Ich mach dich platt! Gigaball!) |
|
||||||
| he, chiisu.. net weinen.. *tröst* immer tapfer bleiben ^^ |
|
||||||
| *schluchz* *weiterenn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *hinter saiyan auftauch* HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! (War ein Gigaball!) |
|
||||||
| Ach und ich durfte nicht mit isamu auf die Couch?... ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| @chiisu auf meiner couch ist noch platz "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| was zum.. ??! SCHEISSE !!!!!! net aufgepasst *grrrr* *auf.boden.fliegt* SCHEISSE SCHEISSE SCHEEEEEIIIISSEEEEE *schmerzen.ignoriert* *aufsteht* komm nur her du.. *auf.kazu.stürmt* FFFFFINNNNAAAALLLLLLLLLL.. |
|
||||||
| habt ihrs bald? *chii-chan tröst* net weinen! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Ihr seit doof.. ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| danke...*tränewegwich* hat einer ein taschentuch? @pluto: kannst du neben mich kommen???*liebschau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Teleportation! *vor chiisu auftauch* Nich weinen! *tätschel* *Ki sammel* Giganova! (Ne andre Attacke. Noch stärker!) |
|
||||||
| *finalflashabbricht* da fällt mir ein.. eigentlich wollt ich noch nen film gucken.. kann man den kampf ein anderen mal weiterführen ? @ kazu-sama ^^ |
|
||||||
| > Ihr seit doof.. Genau! Ich mache jetzt schluß. Und denkt an meine Signatur. HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. ------------------------------------------------ Gouki ist der Größte! Geile Signatur - ich weiß! ------------------------------------------------ |
|
||||||
| > Ihr seit doof.. *wiederheul* ich hab dich doch lieb! kannst zu mir auf die couch kommen! alle finden mich doof....*schluchz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Äh, nich falsch verstehen. Ich schieß auf saiyan! |
|
||||||
| oh ja, wir nehmen isamu in die mitte! und dann wird gruppengeknuddelt! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| nacht gouki... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *giganova verschwindet* Na schön. Ein andern mal! |
|
||||||
| > Äh, nich falsch verstehen. Ich schieß auf saiyan! *einlächelnhervorwürg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ^___________^ Soll ich mal auf dich schießen? *eg* |
|
||||||
| > oh ja, wir nehmen isamu in die mitte! und dann wird gruppengeknuddelt! *sichaufrappel* ok ich hab mich wieda gefangen! ^__^ depriphase is vorbei...*knuddelz*@all pluto-lein???*suchengehen* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| also der kampf wird noch weitergeführt @ kazu ^^ ich verschwind dann langsam mal.. und guck film ^^ prem. w. mata ne & oyasumi nasai bis evt. heute abend / nacht :P (sry, dass ich so plötzlich verschwinde ^^) |
|
||||||
| cu...saiyan °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| > ^___________^ Soll ich mal auf dich schießen? *eg* lieber nicht...*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| So, ich geh jetzt auch! Wenn ich das nächste mal komme und du (chiisu) oder sonst jemand schmeißt sich an MEINEN saiyan ran, werd ich sauer. Dann knallt's! Okay? *wieder zu normalen Saiyajin wird* *liebguck* Hier, ich lass euch noch ein paar Giotto. ^^ Mata ne! |