Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| So bin fertig mit Macross und wieder da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Bin daha, wer nohoch?^^ |
|
||||||
| aloha ihr beiden ^^ |
|
||||||
| ach chiisu, du kannst das alien ruhig haben, dann grabsch ich mir eben isamu! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| DAAAAAAAAAAAAAA SHEIAH, da is einer für dich! ^___^ *g* hoi...kazu, isamu! *knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Aloha!^^ |
|
||||||
| ok....*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Wat is den hier los kaum da schon wird man angefallen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *sich auf saiyan stürz* MEINEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| alien ? wenn dann eher elite-saiyajin krieger ^^ |
|
||||||
| > *sich auf saiyan stürz* MEINEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!! *kazumiwegschubs* wart gefälligst auf ripperboy, den kannste haben! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| > alien ? wenn dann eher elite-saiyajin krieger ^^ ich mag saiyajins!*saiyanansichnehm* *zukazumischiel* *hihihi* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @ isamu die erleben gerade eine komische gefühlswandlung.. ^^ sei vorsichtig ^^ ein freundschaftlicher tipp ^^ |
|
||||||
| tja, wir sind eben ausgehungert... die erfahrung hat saiyan auch schon machen müssen... Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Ich will aber einen von meiner Rasse! Und weil ich ne Saiyajin-Prinzessin bin, bekomm ich auch meinen Elitekrieger!^^ *chiisu wegschubs und saiyan knuddl* |
|
||||||
| Gott, soll ich froh sein, kein Mann zu sein! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Hab ich was verpasst frühling is doch noch ein bischen bis hin oder? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| SAIYAN SAG MAL WAS! ENTSCHEIDE DICH! ich mag doch fussbal....*ganzliebguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @ alien: statt dich geehrt zu fühlen motzt du auch noch?? Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Ich mag auch Fußball! Außerdem kennst du mich länger! |
|
||||||
| > Hab ich was verpasst > frühling is doch noch ein bischen bis hin oder? bin imma was früh dran!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| tja, wenn zwei sich streiten, freut sich die dritte.. *isamuanschmacht* Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Wääääääääääääääääääääääh! SAIYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! |
|
||||||
| > tja, wenn zwei sich streiten, freut sich die dritte.. *isamuanschmacht* *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| also kazu kenn ich tatsächlich nen bisschen länger.. ^^ aba entscheiden ? ich nehm den fussball ^^ |
|
||||||
| ich motz doch net ^^ |
|
||||||
| > Wääääääääääääääääääääääh! SAIYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! heulsuse! *grrrrr* ^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Fussball? Wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh!!! Fussball is wichtiger als ich? Wääääääääääääääääääääääääääääääh!!! |
|
||||||
| > also kazu kenn ich tatsächlich nen bisschen länger.. ^^ > aba entscheiden ? ich nehm den fussball ^^ den FUSSBALL! *grrr* *saiyanansichreiß* du bleibst hier!^^ *fussballschenk* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *sheira7 knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |