Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| das leben bietet so viel warum soll man das nicht ausnutzen und bei dir kannst du dein leben etwa nicht genissen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Naja seit heute nicht mehr, aber darüber will ich nicht reden. Sag mal was ist eigentlich die Mehrzahl von Zukunft? Die ändert sich doch ständig, also kann man ja mehrere Wege gehn. Hat man dann verschiedene "Zukünfte"? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| ich denke schon sonst were das leben ja langweilich wen alles vorherbestimmt were wo were dann der reitz betsimmt, kann man seine zukunft ändern nur nicht die vergangenheit und das sollte einen klar sein ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| ich mus weg aber ich werde euch bald wieder erscheinen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Hallooo! Bin wieder daaa!! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ich auch aber jetzt is keiner mehr da ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| DOOOHOOCH!^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| alles klar dann gehts ja weiter aber mit was ;der vergangenheit,der gegenwart, oder der zukunft??? ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Hö? Um was ging es, klär mich mal bitte kurz auf!^^° oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| egentlich sinnd wir von der vergangenheit in die zukunft übergegangen alles weitere steht oben ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Aha, aber ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.. hm... Vergangenheit? Zukunft? Beides scheisse.. zumindest in meinem Leben! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| du weist nich was die zukunft brinkt allso kanste nich sagen das das leben scheisse wird auserdem bin ich ja da um dich aufzumuntern zumindesten im Indernet:) ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| ^__^" Ja, ich sage nicht, dass das Leben scheisse ist, sondern das es im Moment mit meiner Zukunft nicht gerade rosig ausschaut! Ich weiß nicht was kommen wird, das ist klar, aber ich weiß das ich im Moment vor einem riesen Brett stehe und das meine Zukunft nicht sicher ist! Weisst du, andere machen ihr Abi und haben wenigstens 'was.. ich meine, die können dann studieren oder in eine tolle Ausbildung sich stürzen! Ich habe solche Möglichkeiten nicht! Deswegen seh' ich das zur Zeit so! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| warum siet es denn so schlecht aus und was machst du eigendlich ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Ehm, zur Zeit nix! Ich bin nur zu Hause! Es sieht so schlecht aus, weil ich so ein schlechten Abschluss habe! Also, für andere mag er noch gut genug sein, für mich ist 'Haupt' einfach nicht gut genug! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ich habe auch nur hauptschule besucht aber das macht nicht die ausbildung der schuhle is nicht enscheident sondern das was man draus macht sie mich ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Nein, gerade weil ich NUR Haupt habe, kann ich nicht das machen, was ich will! Deswegen hol' ich mein Real nach! Es tut mir Leid, was machst du denn? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ich lehrne Zimmerman man verdint nen haufen geld aber ich hätte locker die realschule besuchen können sagten alle meine lehrer denn mit dem was ich weis habe ich schon manschen lerher erstaunt aber ich war zu faul selbst schuld aber ich bin so zufrieden wie es is ich gehe vieleicht auf di8e wals nach der lehre der rest wird sich schon irgendwie ergeben meine lebensphilosophie ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Siehst du? Du hast Spaß daran! Ich nicht! Ich habe die 10. Klasse zweimal besucht! Beim ersten mal hatte ich aufgegeben, weil ich die Eignung für mein Fachabi nicht bekommen hatte! Beim zweiten Anlauf kamen private Probleme und ich bin nicht mehr zur Schule! Ich habe gesehen das diese Berufe für eine Frau mit Haupt einfach nur scheisse sind, also mir reicht das nicht! Ist das so falsch, so zu denken? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Nö. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Morgen! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Mensch, ham se mich doch alle allene gelassen!?!^^° oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| hi plutolein! *knuffel* wetter ist so scheiße...und meine eltern kommen dich heute schon wieder! -_-'' und wie wissen imma noch nix von der 4 in mathe! *löööl* willl denen das net sagen! *heul* und dann hab ich mir noch zwischen die finger mit so nem scheiß papaierteil geschnitten! *nochmehrheul* oki...überhaupt jemand da? *lol* bin 17uhr wieda weg...:-( ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey,hey ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| hi^^ na wie ghts? wetta is so scheiße...und mein bauch murrt... scheiß chinesisch...*grummel* ^^' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| was is denn am wetter so schlimm ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| der regen und die die nichtvorhandene sonne! -_-'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| denk an die bäume, die streucher, die tiere, für die is der regen wichtich und wenn er aufhört scheint die sonne und alles wird grün hoffe ich ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| > denk an die bäume, die streucher, die tiere, für die is der regen wichtich und wenn er aufhört scheint die sonne und alles wird grün hoffe ich denk mal an mich...-_-'' ich werd krank! :p ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| tut mir leid dich ganz doll knuddddddddddddeljetzt wieder dut und denk nicht an denn regen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |