Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mir fehlt Band 5! >__< Den hab' ich zwar schon von einer Freundin gelesen, aber noch gar nicht selber gekauft!^^° Was hast du noch für Mangas!? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Also MKR, NGE, Bastard!!, Wish und KKJ halt. Will aber demnächst noch ne neue Serie anfangen, weiß aber noch nicht genau was. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Ojee, neue Serien fange ich nicht an! Ich bin gerade mit Kenshin, Naru Taru und Fushigi Yuugi beschäftigt! Das reicht erstmal!^^°° oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Naja bei NGE dauert das ja ewig bis ein neuer Band raus kommt, was daran liegt dass der auch im Moment in Japan erscheint und die den ja noch übersetzen müssen. Tja und Bastard!! kommt neuerdings nur noch alle 2Monate. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Wie lange dauert es denn bei NGE? Hm, bei Fushigi Yuugi kommt der nächste Band alle 2 Monate-_-" Das nervt, wenn man dann nämlich nicht weiß, um was es im letzten Band ging..*LOL* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| NGE kommt jetzt im Mai oder im Juni und der nächste weiß ich nicht aber in nem 1/2Jahr wäre denkbar. Hm lese auch immer nochmal die letzten Seiten bevor ich den neuen Band lese. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Ach, herjeee! Solange warten!! Uiiii o.0"" Naja, wenn er aber in Japan halt noch nicht abgeschlossen ist, ist es ja verständlich! Dann hast du bestimmt auch NGE gesehen oder?! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAA.....*reingestürmt komm* ICHA HABS HINTER MIR! *freu und tanz* ^^ war gar nicht mal SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schlecht! *lol* bin so happy und erleichtert. ^^ worum gehts? ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi chii! Eh, was genau hast du nochmal hinter dir? Öh, es geht um nix bestimmtes ^__^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| chii: Eh, naja gerade eher mehr um Mangas!^_^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Nur teilweise. Bin aber dabei mir die Folgen aus dem Netz zu saugen. Bin aber noch nicht dazu gekommen die anzusehen. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| referat!^^ aso...*lol* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Asoo, naja hab' sie noch nicht gesehen!^^° oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| hab ein folgen auf cd-rom^^ lief ja mal auf vox, daher hab ich die*g* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hallo chiisu!!! *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Ich habe nur die erste Folge auf Video! Naja, aus Inet kann ich mir auch keine Animes holen. Solang kann ich nicht im Inet sein*sniff* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Whää, und Nadia hätte ich so gern!!*SNIIIHIIIFF* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Da fehlen mir 18 Folgen! V__V Gemein.. Immer muss alles Geld kosten v_v oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Naja, ihr Süßen ich bin mal weg! Bis denn*knuddel* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Ciao pluto. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| hi trine...^^ ciao plutolein *knuddel* ich würd meine dsl-flat rate niemals hergeben!^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Na wie war die Schule? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| mathe, englisch und geschichte langweilig wie imma...^^ und in physik hab ich referat gehalten (war ganz gut)und haben dazu noch nen reaktiv einfachen test geschrieben...enfazit: lustig(wegen freundne und so^^) und normal *lol* und was hast du so gemacht?^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Geh ja nicht mehr zur Schule. Hab gearbeitet und arbeite noch immer. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| arbeitest wohl nebenbei und ins animexx schreiben...tztztzt...*g* was arbeitest du denn (die frage klingt wie eine von ner 5jährigen...^^'')? ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich programmiere *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| cool... ich könnte das net. aber ich beneide leute, die das können!^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Haalloooo ^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| nabend!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| MOOIN!*grunz* Na, chrönööö? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |