Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| na,plutli?^^ weist was,weist was,weist was*lufthol* vielleicht darf mein liebling üba pfingsten zu mir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!^_________________^ihr vadda hat anscheinend nix dagegen,jetzt muß sie nur noch ihre ma fragen.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Echt? Hey, cool! Dann drück' ich euch mal die Daumen das es wirklich klappt!!! ^___~ Hihihi supiiiiiii!!!! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ich drück auch jeden tag meine daumen!!!!^__________^ jahaaaaaaaa SUPIIIIII!!!!!*im kreis renn* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hihihi, süüß*chrono knuddel* Wird schooo ^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| jahaaahaa wird was!!!!^^ *reknuddel* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich geh' jetzte mal! BABAA!! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| tschüü^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich sag schon mal guten morgen an kleinpluto usw die hier wahrscheinlich grad dann auftauchen wenn ich auf die connichi fahr *g* ins bett gehn lohnt sich nichtmehr ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Uii, moin mooin Maho und viel Spaß!^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| So hier auch mal wieder was reinschreiben. Hallo da draussen. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| HALLÖÖÖLE!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| ^___^ Jaa, der Thread darf nicht unter gehen!! Karo ist doch so stolz drauf! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Na wie geht's? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| ha subbäää^^ und selba?!^_~ ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| Mii-chaaan ^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Ok. Und pluto willst du etwa noch ein Leckerli? (MG) *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| ^________________________^ IMMEEEER!! *hechel**LOL* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Pluddooooo-chaaaan^^ *ai wo is das leckerli ...wo isses?!*^______^ ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| WHAA!*totlol* Ich krieg' noch Läuse!! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Dann besorg ich dir ein Flohhalsband! *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| o_______0" *angstzustände bekomm* NEEIN!*wegrenn* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Oh pluto weg. "PLUTO wo bist du, komm wieder her, bekommst auch ein Leckerli!" *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Leckerli???*große augen bekomm* Hehehe, gehst du auch mit mir gasi?<-- wie wirdn das geschrieben????? o.0" oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Naklar sonst muss ich die Sauerei ja wieder weg machen. (schätze mal so gassi, oder?) *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| apropos Gassi, kennt wer diesen Spielzeughund "Gogo Gassi"?!^^V ...*gerade dran denken muss* *löööl* ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| Gogo gassi? Du meinst die weissen Hündchen? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ich bin wieder hier ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| JAAA ja genau^^ ...ich wollt früher immer unbedingt so einen haben ...^^ ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| um was gehts eigendlich ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| mii: JAA, die Dinga waren echt voll hipp!*LOL* die sind mit Batterien gelaufen und hatten eine rosa Leine glaub ich*kugel* Candle: Ach, ich glaube wir schwelgen gerade in Kindheitserinnerungen*LOL* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |