Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich hab auch welche aus welcher zeit denn 7,13,14 jahre oder allgemein ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| ?__? Öh.. allgemein?!..? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Jaaa ...ich glaub aber meiner hatte ne lila-leine ^^ ...*leila war halt geilar^^* gebellt hat das Teil glaub ich uch^^ ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| und was so vieleicht denn ünsinn den ich im kopf habe äh ich meine hatte ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Whaa, da muss ich jetzt an die ganzen Puppen die es auch gab, denken! Baby Born und so*lol* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ich hatte nur lego und nen Super Nintendo ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| und dutzende an kucheltieren die dem hund zum opfer wurden*seuftz* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Heyyy, Lego hat' ich auch.. so öh, so 'ne komische Burg.. oder sowas...*LOL* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Oh ja aber bei Lego hat das Aufbauen am meisten Spass gemacht. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| und das zerstören beim krieg speilen*LOL* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| ^^ ich hatte diese Lego-bahn ...da konnte man so schienen verlegen und dann mit eine rbahn drüber fahren *gg* ^^ ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| hatte ich auch und dann haben wir eine mauer auf die schinen gebaut und wollten wissen ob er durchfährt oder entgleist ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Whaa, geil! Echt zum brüllen!!!*kugel* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| @pluto Weißt du was, hab damals sogar meine Brüder dazugebracht mit mir mit Barbies zu spielen. Hab mich gestern mit meinem Bruder unterhalten, über sein Verhalten und so, mal sehen ob es was nützt. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| trine: Wha, echt?? *LOOL*Krass.. ja meiner musste auch darunter leiden.. ich wollte immer das er den Ken spielt!*G* Öh, und was hat er gesagt dazu? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Naja hauptsächlich hab ich geredet, aber wenigstens haben wir uns nicht gegenseitig angeschrien. Er hat eigentlich nicht wirklich was dazu gesagt. Aber mal sehen vielleicht denkt er ja mal darüber nach. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Ja, ich wünsche es dir und ihm!! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ich hab im der ersten klasse im hort auch mit einer freundin barbi und ken gespielt bis ich ausversehen ken denn kopf abgerissen habe es tut mir erlich leid aber erhatte es verdiend er hat mich verlierer genant und das konnt ich nicht auf mir sitzen lassen*killKenLOOOOOOOOL* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Du bist ja gemein. Und hat sie geweint? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Also ich habe meinen Barbies immer die Haare geschnitten, die Köpfe abgerissen und auf die Heizung, die natürlich an war*G*, gelegt! Deswegen hatte ich nicht allzu viele, meine Mutter wollte mir deswegen nie welche kaufen*LOL* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| hey komm er hatte eine färe schonks er hatte 5minuten zum weglaufen aber er war nach 30sekunden immer noch nicht weg und dann dachte ich mir jetzt oder nie und sie war auf der toilette sei hat geweint aber sie hatte bald geburtztag dann habe ich das meinenh eltern erzält und ich habe ihr einen neuen geschenkt der his aber nicht ken sonder paul wie ich und er muste immer die hausarbeiten machen und ich war doppelt gestraft und muste in immer spielen*seufts* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Nee meine leben noch, ausser die erste der ist auch der Kopf irgendwann abgefallen. Heb die auf vielleicht bekomme ich ja mal Kinder und die können denen ja dann die Köpfe rausreissen. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Hey und sie hat ihn nach dir benannt? *lol* *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| ja schweres schiksal wir waren dann auch später zusammen die erste liebe halt aber wenn ich an ihren namen denke leuft mir immer noch ein kalter schauer über denn rücken ich kann sie bis heute nicht vergessen, aber egal genug in der vergangen heit geschmökert,es heist die zukunft kommt ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Und was wird dir die Zukunft bringen? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| *hier auch nochmal tschau sag* Bis später ihr lieben! |
|
||||||
| vieleicht das ende der menschheit oder der anfang von einer welt wo alles existirt un die menschen mit der natur im einklang leben vieleicht werden wir von aliens ausgelöcht der die natur fürt eine reie naturkatastrohen herbei un schwächt die menscheit so das sie sci nicht wider regeneriert wer weis das schon ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Mamchmal wärs aber schon cool in die Zukunft kucken zukönnen, aber nicht ständig, sonst gibt's ja kein Überaschungen mehr. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| ich wil auch net in die zukunft sehen können aber vieleicht kann man dadurch fehlern aus dem weg geheh schmertzhafte beziungen und anliches aber es hat auch was einfach vor sich hin zu leben und das leben genissen in vollen zügen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Naja geniessen? Wenn du meinst. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |