Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lach* So kanns gehn *ggg* Mir gefällt dieser eine Film..."Die lustige Welt der Tiere" oder wie hiess der isamu? Wo sie zeigen wie Eingeborene in der Savanne sich von den Affen das Wasser suchen lassen? |
|
||||||
| Ja den kenn ich der ist gut und der wo die Tiere überreife Früchte fressen und dann total besoffen durch die gegend torkeln Girafen affen Elefanten... "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| > Ja den kenn ich der ist gut und der wo die Tiere überreife Früchte fressen und dann total besoffen durch die gegend torkeln > Girafen affen Elefanten... das hab ich mal gesehen!^____^ wust aber net wie der ehißt!*lol* so ein scheiß, jetzt geht animexx wieder und mein net macht probs!*grummel* @isa: aniemxx hat zurückgemailt...die haben probs weil der server die arbeit net schafft...also so in etwa, deshalb haben die beim forum auch die hits-spalte weggemacht...^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| @chii tja ob das an uns liegt :-) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *lol* wir mit unseren hunderttherads!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| und unserer dauernden Posterei "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @all in this room kann das auch sein das man deswegen, also weil animexx alles verändert usw., nix mehr hochladen oder Steckbrief z. B. nicht mehr verändern kann??? |
|
||||||
| also ich kann steckbrief verändern taku...*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| MANN WARUM IS DAS IMMER NUR BEI MIR SOOOOO!!!!! -_- *ausflipp* |
|
||||||
| Ich auch "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *taku tätschel* schon gut...das wird schon...du gehst doch auf 'einstellungen änder' , oder? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| flippst du auch aus isamu? oder gehts bei dir auch nicht??? oder beides? |
|
||||||
| Bei mir geht das wunderbar und ich bin fast immer gelassen und ruhig "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hihihi...ich könnt auch imma uasflippen, wenn was net geht!^^ aber emistgehts ja!*lol* *eisteeschlürf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| aha sowas passiert auch immer nur mir |
|
||||||
| du bist sicher net der jenige, der sich imma irgendwo blamiert...also sei mal ganz ruhig!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Wieso? Doch ich bin immer überall dabei, ob blamieren oder sonst wo... blamierst du dich etwa oft? |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaa...OFT!^___^ aber ich mach das manchmal mit absicht!*lol* na ja...das mit dem treppensturz war keine absicht...aber egaaaaaaaaaaaaaal^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| @chii hast dir doch nicht wehgetan? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hihi au au au uuuh, erinnert mich an meine Skistürze....peinlich peinlich.... aber was ist jetzt mit dem Steckbrief? Ich geh auf Einstellungen verändern und dann klick ich an was ich haben will, klicke dann auf Werte setzen... dann dauerts ne zeitlang... und dann kommt "Seite kann nicht angezeigt werden..." MACH ICH WAS FALSCH???? |
|
||||||
| @takeru du machst nichts falsch (bist du bei der t-online) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @isa: ja hat weh getan...hab mir mein knie geprellt!*jammer* vor allem...ich stolzier die treppe runter komm ins stolpern (keine ahnung warum) stolpere noch 3 schritte (schön längst treppe hinter sich hab) und kanll voll auf die schauze...-_-' @taku: ne eigentlich machste alles richtig...drückst du auch auf das richtige werte setzen...also nicht unter 'passwort ändern'? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| @chiisu hm...muss ich mal schnell nachkuckn ... |
|
||||||
| @chii du arme *knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @ismau ja bin bei t-online... @chiisu da gibts ja nur das unter 'passwort ändern' oder gibts noch ein 'werte setzen'??? |
|
||||||
| hmmm...danke *aufmerksamkeit auf sich zieh* ^____^ *reknuddel* is euch eigentlich mal aufgefallen, dass in letzter zeit kaum noch jemand kommt...sind imm anur pluto (die imma so kurz da is!:-(), mea , ihr zwei und ich...seltsam...wo sind die chatter??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| hast recht taku....hab das verwechselt...dann weiß ich net, wiran es liegen könnte! und karo war auch ewig net mehr da!*heul* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| die anderen treiben sich halt in anderen Foren auf, oder kuckn sich die FanArts an oder so... vermute ich einfach mal^^ wenns nich so is.....is das sehr misteryiös^^ ein neuer fall für CHIISU und ihr Assistent TAKERU und Verbündeter ISMAU (könnte glatt ein Doujinshi werden *breites grinsen krieg*) *räusper* ... |
|
||||||
| @takeru ist schon in ordnung es gibt nur das eine "wert Setzen" Das kann auch an der Telekom Liegen. wenn du den Internet Explorer Benutzt kannst du da einen kleinen trick anwenden und zwar unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Lan Einstellung machst du das Häckchen bei Proxyserver Verwenden hin und gibtst darunter den T-online Proxy an "www-proxy.t-online.de und der port ist 80" dann probiers noch mal und je nach dem ob du den Hacken wieder weg machst benutzt er ihn oder nicht "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |