Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| man da ist man mal kurz weg und schon ist fast die ´ganze seite voll und alle sind am essen bäää will auch "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| SALALAMI PIZZA PLUUUUTOOO DIE GERADE FERTIG IS *jetzt geht* TSCHÜSS IHR ZWEI AN GOUDN PLUTO *ggg* (Übersetzung: einen Guten Appetit*g*) TSCHÜSSIII |
|
||||||
| Oh, gemein..~hinter taku her renn hey warte will auch =P Baba.. ich geh jetzt auch essen, bis dann!^-^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Ja gehts ruhig alle essen super seits! dann geht ich auch *sichüberhäuserhau* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| so wenn die alle essen gehen geh ich halt arbeiten bis später "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| bin wieder da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hi alle miteinander!*knuddelz* komm um 20uhr wider!^^ DBZ!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| p.s.: HATTE HEUTE FREI!^_____^ und das hab ich noch bis dienstag!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ich auch muß morgen nur noch mal kurz bau aufräumen und auf die mülldeponie "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| HM, der Server war doch platt wie konntet ihr trotzdem hier rein texten???? Hm isamu ich weiß wie das Lied von Escaflowne heisst, Call your name -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| @pluto hi! tja geh ich doch gleich mal gucken ob ich das hab "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ok, das Lied ist echt schön!^^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| die frage könnte ich dir auch stellen pluto!^__^ 20.33 ging doch nix mehr. komisch, aber man muss immer die zweitpunkte abwarten, manchmal funktionierts für sekunden!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| @pluto ja das ist es aber ich glaube es gibt noch bessere im soundtrak von escaflowne "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hm...keiner außer isa und mir da???schade...*isa tee reich* ^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Keine Angst chii ich bin auch da! -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| *sich auf die couch setz* erster *tee nehm und schlürf* lecker "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hab heude mein sofa aufgebaut.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| WOW, und ich habe mich heute gelangweilt-_- -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Arme Pluto *knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| uuuh arme...*knuddel* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| OH, danke!^-^~rehknuddel -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| *knuddel* ich mich nur ein bissle...aber na ja, damir muss man leben, wenn man keinen bock auf karneval hat!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| bald bin ich ERWACHSEN!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *auf couch setz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| WHAA CHRONO HAT MORGEN GEBURTSTAG!!! -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| chrino alles ok???o_0° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| wahhhhhhhhh! ich hab die letzten tage imma dran gedacht und jetzt hätt ich das fast vergessen! *schäm* *hektisch anfang kuchen zu backen* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| hey chrino bist du morgen on-line will dir gratuliren 18 wird man ja nich andauernd "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| wir können ja einen kleinen geburtstagsthread aus diesem hier machen!^________^ *kuchen fertig ist* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |