Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Taki, hast dein Steck nun hin bekommen? |
|
||||||
| Hab noch net probiert, Pluto! |
|
||||||
| Asöööööö ^__^ *gäähn* Mir ist langweilig, unterhalt mich Taki =P |
|
||||||
| *probier jetzt gerade* ich glaub des geht scho wieda net, mein compi spinnt auch der is verrückt, der macht sich selbstständig HIIIIIILFFFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ NEIN Geht imma noch net, des mit dem Steckbrief!!!! VERDAMMMT *räusper* |
|
||||||
| *kindisch ist* lölölö hihihahahöhöh mir gehts nich gut ich flipp aus muahahaahahah |
|
||||||
| Bin fertig essen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *pluto unterhält* *dummes Gesicht macht* |
|
||||||
| Oh, Takilein*sniff* Komm, ich nehm dich mal mit unter die Dusche, damit du bissi klarer wirst! Whähähähä ^__^' |
|
||||||
| Hey isamu!!! Schicker Mantel.. *hihi* |
|
||||||
| Bin jetzt duschen Jungs, bis dann! |
|
||||||
| kommst du mihit??? *fg kriegt* |
|
||||||
| NEIN! PLUDDO! NIIIICHT! KALTES; KLARES WASSSER!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH brrrrr.... *schüttel* *zuck* .......... |
|
||||||
| ..... *glaubt wieda normal zu sein* *geht jetzt* TSCHÜSS ALLE MITEINANDER UND NOCH VIEL SCHPASS AM FASCHING^^!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| und wieder soooo allein "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @takeru Danke find ihn auch schön "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Bin wieda daa, wer noch?! |
|
||||||
| ich! und biste jetzt wach und sauber und erfrohren "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Naja, bin sauer und wach aber nicht erfroren... habe doch warm geduscht.. hihi.. und was hast du gegessen!? |
|
||||||
| Braten, Reis und Gemüse und schoki hab ich hier noch liegen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Oh.. lecker...*hungerhat* Und was für Schoki ist das denn?*G* |
|
||||||
| Verrat ich nicht sonst willste wieder in die schweiz "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ._____. Saaaaaag! |
|
||||||
| NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Aber du hast auf jeden Fall Schweiza Schoki oda!?^-^ |
|
||||||
| Ja hab ich =P "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hopp, welche sag sag*isakitzel* |
|
||||||
| NNNNN Hihihihi ööööö Das kriegst du nich raus "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| .__. Ich kitzel dich solang weiter, bis du es mir sagst*droh* Hihihihi |