Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| bist ja schon voll in Partylaune ufftatat ufftata wolle me se reilasse "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Oh Gott, jetzt hab ich gedacht, ich schreib hier auch mal was rein, und dann gehts um Karneval *Ganzschnellganzweitwegversteck* Bis dann:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| YIPIIIEEEHHHH!!!!! WOOOOCHEEEENEEEEEENNNDEEE!!!!! ! ! ! ! P A R T Y ! ! ! ! *ähem* @pluto hey! ich hab heut auch verschlafen,^^wie immer halt Servus Isamu!!! |
|
||||||
| Rainbow is etwa Faschingsmuffel^^wie??? oder gar Partymuffel??? |
|
||||||
| Bin ne Schlafmütze, Langschläferin... Faule oink -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Ja.. ^___^~taki knuddel -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| *plutoreknuddl* !!!OH MANN FUCK!!! sorry ich kann nix mehr hochladen und am Steckbrief kann ich auch nix mehr änderen!!! WAS SOLL DAAAAS!!! HAAALLOOOOO animxx-team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (oder liegts an mir, hab doch gar nix gemacht,U_U) Naja egal! Was machst du heut Abend Pluddo??? |
|
||||||
| Aua AUAAAAAUAAAAA AUAUA |
|
||||||
| Du kannst nix mehr am Steck ändern? Warum? Ich geh heut was trinken und du taki?^^° -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Taki, geh doch auf die Animexxstartseite auf Einstellungen... dann kannst du dein Steck ändern.. und so.. -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Madam geht was trinken? Was denn? AUA au <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hm? Keine Ahnung was ich trinken werde... warum so ein Gesicht??? -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Ich hab Schmerzen Ganz Arge <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Pandur: Wo, und warum?o_0'' -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Das hab ich ja schon gemacht Pluto, das geht aber noch nich!!! Ja was trinken gehn werd ich wahrlscheinlich auch^^ -_-wenn ich nicht fahren muss, schetze aber mal net*hihi* |
|
||||||
| Oh Pandur!!! Was hast denn??? |
|
||||||
| Wo: Im ganzen rücken Warum: Wüsst ich auch gern dann würd ich was dagegen tun! wo gehstn was trinken hin ins beisel LOL AUA <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Taku, bei Einstellungen geht es auch nicht?????o_0''' Pandur: Du armer =( Uiii Alsoo... wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mal was zu essen holen, da ich aber faul bin mach ich mir grad Pomems -__-'' Will nicht jemand bei mir vorbei kommen und für mich kochen?~G -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Also.... Wir gehen vielleicht ins Gnadenlos oder in DaVinci oder ins QBA oder...ähh...sonstwohin keine Ahnung^^ |
|
||||||
| POMMES???? *schmacht* Kann nicht jemand für mich kochen -__- Du haast ja wenigstens pommes *schnieftz* ahh der verdammte rücken bringt mich um <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Nö PLuto geht nicht, aber mein Computer spinnt zur Zeit eh die ganze Zeit. Ich probiers einfach nochmal und wenns dann immer noch net klappt dann muss isch halt mal animexx fragen!!!! !!!!ICH MACH MIR GRAD PIIIIZZAAA!!!!!! LEEEEEECKEEEEEEEEEEEER^^ *mal schnell nach Pizza kuck* *stellt fest* Ahh, dauert noch ein wenig! |
|
||||||
| Bei uns nennt es sich Roudhouse...~_~ Bissl teuer da... -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Taku was wolltest du denn an deinem Steck ändern? Oh, Pizza??~gierige augen bekomm YAMI ^-^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Kusch Pluto is eh noch net fertig^^ Ich will das Gästebuch freischalten und das die Kommentare und Bilder auf einer Seite dargestellt werden! |
|
||||||
| MÄÄÄÄ -___- Warum haben a<lle sowas gutes zu essen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Taki asooo ^^ Hm, sag mal Taki... was machst du dir denn für Pizza?~G Hey, Pandur, kann dir was von meinen Pommes geben^-^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Musst n paar Übungen machen! (am besten so dehnübungen oder so) (wenns nicht allzuweh tut) vielleicht hilft das ja! (diese Angabe is aber ohne Gewähr)^^ |
|
||||||
| *streck*KNACKs AUA jetzt bin ich in zwei teile zerbrochen Ja bitte ein paar bommes pluto *bettel* <Nichts ist wie es scheint!> |