Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tapetenkleister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taschentuchverpackungsmaterial |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliederbüsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regenwolkengrau |
|||||||
|
|||||||
| rumgammeln...... Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| ....Labello..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wintergarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen... |
|||||||
|
||||||
| keksturm XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Eiskonfekt Futter ich die ganze Zeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnenschein... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duschwasser Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spülmaschinenfest |
|||||||
|
|||||||
| Rückenweh... T_T BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| fernsehen *legato trostkeks reich* ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| Scheißdreckmachen *g* Yuko |
|
|||||||
| Wasser... (ich hör's die ganze Zeit rinnen...xD) DANKE! *Keks nehm* ^^ *in Tasche rumkram* *Sahnebonbon find und anbiet* ^^ Na? BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| krümelhaufen *bonbon nehm und in mund steck* Danke ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Teller. xD Bitteschön! ^____^ *an Keks nuckel* xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfirsichkerne *auch 'n Bonbon nehm* ^-^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| "dazugelernt..." O_o *Schwester zitier* *Tuch ausbreit und Picknick veranstalt* XD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| essen *sabba* Ja *freu* picknick *schnell ne keksdose und kuchen hol* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Auto *hör* *Schürze umbind und Butterbrote mach* xD *nebenbei Kekse in sich hineinstopf* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regal *Fanta und Himbeertee organisier* *dazusetz* Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| lagerregal *auf butterbrote stürtz* lecker *mampf* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Zug...O_o *auch hör* *Marmeladenglas nicht aufbring* xD *wegschmeiss und Kuchen in Mund stopf* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schimmelkäse *kuchen futter* *auch am Marmeladenglas verzweifel* Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Braun...O_o *grad gedacht hat* *Limonade raushol und jedem einschenk* xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glubschaugen O_O *Kuchen mit der Limo runterspül* Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Süßigkeiten *ne tüte vor mir liegen hab* *Tüte anbiet* sonst fress ich wieder alles alleine ^^; "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||