Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| wegmüssen genau das muss ich jetz *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| winken schade. ich hoffe man sieht sich mal wieder *winken tu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstverständlich sehen wir uns bald wieder! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrheit stimmt, so häufig wie wir hier sind. |
|||||||
|
||||||
| Leiden (*wein*) Yuko |
|
||||||
| Einsamkeit Yuko |
|
![]() |
||||||
| langeweile |
|||||||
|
||||||
| schlafen! Irgendwie komm ich da jetzt drauf! ^^" |
|
![]() |
||||||
| pappkarton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald komm ich grade her... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Brillenputztuch frag mich nich wie ich darauf komme,.. Nimm die Zeit zum träumen, es ist der Weg zu den Sternen.. ~aus Irland~ |
|
![]() |
||||||
| Pfeile ... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| briefpapier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burgmauer .... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| burggraben |
|||||||
|
|||||||
| SlipKnot ...das neue Album... und es tut gut *_* ich fang langsam an mich echt wohl damit zu fühlen "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| London Mittelaltertrip? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ritter wie kommste aufs mittelalter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steuern Gucke gerade einen Film darüber... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schweiz ich will da wieder hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERÖFFNUG!!! Hiermit erkläre ich die Brutzelbude offiziell für eröffnet!! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chipstüte na dann arbeite mal schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? Ich bin Co-Chef ich arbeite nicht, ich organisiere...und das gleiche gilt auch für meinen Managerjob... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeit das fällt aber auch unter arbeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na schön. Dann arbeite ich halt in der Logistikabteilung...zufrieden? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafzimmereinrichtung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computerequipment Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| luftlöcher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolken ... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| speisekarte |
|||||||