Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~~~elfenbein~~~ *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| filme gestern lief ja wohl kein doller film. |
|||||||
|
|||||||
| fernsehzeitung warum steht da nie was vernünftiges drinne? *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruder Meiner kommt nacher aus dem Urlaub wieder dann ist es vorbei mit der Ruhe hier...*dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohrloch meins ärgert mich T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohrloch lool Kühlschrank.. *hunga hab* don't dream your life, live your dreams. **~~ www.layla-chan.de.vu ~~** ---------------------- www.isa-hp.at.tc --------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fröstelisch *Fensterzumachengeh* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magenknurren ich hab hunger!!! |
|||||||
|
|||||||
| lilo und stich juchuuuuu! denn schau ich mir gleich an *froi* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hals dürfte von gestern noch übrig sein. *immer noch ans essen denken tu* |
|||||||
|
|||||||
| niere *iiiiiieeeeek* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leber T_T wieso musste ich die gestern schon auffuttern?? |
|||||||
|
|||||||
| herz meins hört gleich auf zu schlagen...nee, s schlägt noch n paar jahre...hoff ich *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orangensprudelflasche |
|||||||
|
|||||||
| Flugzeug...O_o Mh, und jetzt Zug... BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grafikkarte |
|||||||
|
|||||||
| hamburg da fahr ich auf klassenfahrt hin! *froi* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Krähe...o_O BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recklinghausen |
|||||||
|
|||||||
| oberhausen *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marl so damt sin die Schulestandorte auch genannt Riny. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Ahnung ich hab grad gar keine °-°" *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CTA nicht wahr krümel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ETA nicht war riny? XD Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pulmoll jap. |
|||||||
|
|||||||
| verwirrung die habt ihr bei mir grad ordentlich gestiftet (oder so) -.-' *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage wir können deine verwirrung auch wieder entfernen. |
|||||||
|
|||||||
| vollbringen könntet ihr das vielleicht machen? ich mein, mir diese wundertat mir die verwirrung nehmen? o.o *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lineal also, krümel und ich haben nächsten monat unsere 10 schuljahre um und sie geht dann nach marl auf die schule und macht cta (chemisch technische assistentin) und meinewenigkeit geht dann nach recklinghausen und macht eta (elektro technische assistentin). |
|||||||
|
|||||||
| entwirrung dankä! ich fühl mich wesentlich bessa! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||