Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Spam-Partnerin How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muffifuff ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten @______@ How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnupfen @.@ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau miau miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magenkrämpfe...~.~ Am Tag des Jüngsten Gerichts erschien ein Mensch vor Gott und sprach: "Herr, ich habe alle deine Gesetze beachtet. Ich habe nichts Unrechtes oder Böses getan. Sieh, meine Hände sind rein." Damit hielt er beide Hände vor Gottes Augen. Dieser antwortete: "Sie sind es. Aber sie sind leer." |
|||||||
|
||||||
| grüne Gurke |
|
![]() |
||||||
| jaja gelbe banane Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fensterbrett... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wandernde wolken Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachteule... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finsternis im neumond Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Storyboard "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grundlagen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen.... 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
||||||
| Kopfkissen... |
|
![]() |
||||||
| viel verpassen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch....*würg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag keinen gebrattenen fisch hab ich ein forteil und zwar... lange haare blaue schuhe hose socken KCI *muhahahah* *löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen! gute nacht ihr mexxler!^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaaaaaam! :p ...now if any of you sons of bitches GOT ANYTHING ELSE TO SAY, NOW IS THE FUCKIN' TIME... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich........... The House Of The Rising Sun........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich........... ~~~~Du~~~~ ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau maiu miau miau miau miau... ich will nen G. (nuja... einen G. hab ich als Frau zwar, aber... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Einsamkeit Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waterclosett Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waterclosett Altmodisch^^ ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau ich benenne den G-punkt in T-punkt um... klingt viel toller Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erkältung *Post verlängern tu* Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau miau miau miau miau miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||