Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| DAS IST VON DEN ELFEN DER TOD! BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackout ... Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skelett ^^ Kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschengeldausgabegewohnheiten °°' --- Verschonen Sie mich - ich habe Frau und Kinder... Nehmt’ die zuerst! |
|||||||
|
||||||
| hundekucehn XDDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Charlotte (so heißt der Hund von meinem Kumpel) Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BELA B. KONZERTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT BEEEELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LP FOREVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3...2...1...MEINS!!! ebay!!XDDDD Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
||||||
| sex...... ^^ |
|
![]() |
||||||
| okay..dokay..XD Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirnschwamm Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tisybitsyspider x3 Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
||||||
| Mana ♥♥♥ dieses Wort fällt mir immer ein....^^ |
|
![]() |
||||||
| Comedy-Serie The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
Urlaub *.* Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| schule ~_~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| > schule ~_~ <.< ahhhhh... erinner mich nich daran... muss auch bald wieder los... Busfahrt @.@ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| albtraum XD *anderes wort dafür* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| > albtraum > XD > > *anderes wort dafür* jaaaah xD -> Schulschluss schönes Wort *.* Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| wiederanfang XD *kicher* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
Wochenende *.* *träum* Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| Langschläfer ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| hmmm... Brötchendienst xD Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| Frühstücksei ^__^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
Kaffeemaschine *hasst Kaffee* <.< Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| suchtgefahr *liebt kaffee* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Cappuccino O.o Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| umbrella ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| > umbrella <.< OHRWURM Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||