Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Notlüge ...kA warum...aber ist mir grad so eingefallen.....>.>" |
|||||||
|
||||||
| sauna O__o ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| selbstanalysemaschine ^^ "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
||||||
| fröhlichkeit ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Unfallstelle xD" Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:37:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Haussegen.... Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:37:48 | |||||||
|
||||||
| Betaleser (ich denk seit gestern abend an nix andres mehr) |
|
![]() |
||||||
| ...Kino.... *sabber*...ich liebe kino.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:37:51 | |||||||
|
||||||
| boing XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt Mülleimer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hochlaune :D We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signatur ... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| sandmännchen XDDDDDDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Chatte en chaleur... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| phantom ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Crêpes und ich weiß nicht mal, wieso ^^" Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hautirritation oÔ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laufmitdeschereinderhandschwein °-° --- Verschonen Sie mich - ich habe Frau und Kinder... Nehmt’ die zuerst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spülmaschine... die is nämlich kaputt -.- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbrella XDDDDDDDD You can't stand under my umbrella...ella ella eh eh eh...XD BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Umbrella XDDDDDDDD > You can't stand under my umbrella...ella ella eh eh eh...XD in dem Fall: Ohrwurm @.@ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| regenbogen ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| >in dem Fall: Ohrwurm @.@ ok, dann der COMPUTERwurm BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| lolly ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |