Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaube der tod is sehr zuverlässig wenn es um sowas geht auser er is im urlaub*löl* an das buch von terry Prattchat denk* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tod kommt das ist gewiss, doch wann er kommt ist ungewiss! Hat mir mal ein guter Freund gesagt... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstes anzeichen auf den tot*??????* ihr wist es nicht oder*?* die geburt*muahahahah*laut lach* und es is so einfach und doch genial*ggg* vor größenwahn einfach zerplatz*bummmm Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leb bis es zu Ende geht der Sensenmann dann vor dir steht. Er nimmt dich mit an seiner Hand, in ein dir unbekanntes Land. Lebe lieber ungewiss, sonst denkst du jeden Tag:hätt ich mir mal grad nicht vor Angst in die Buchs geschisst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Candle beim zerplatzen zusieht* Schöner Spruch Eneco.*gg* Die Strasse des Todes ist gepflastert mit Teer!...der Lieblingsspruch der Raucher. *lach* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Manche fürchten den Tod und mancher fürchtet das Leben. Ich liebe das Leben und fürchte mich nur vor dem Tod von Liebe, Achtung und Freundschaft, denn mit ihrem Tod vergeht ein Teil der Schönheit die uns umgibt. sich wieder zusammenzieh*muahahah* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wort? ... BLUBB... -_- ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wieso waren 3*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wort... muhahaha.. ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemandsland... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner da.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit totschlagen... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie alle weg*ich bin blind*auf knie sink dem wahnsinn verfall* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -alle wieder gekommen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie erschrenkend*ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK....alle wieder gegangen..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahnsinn*ahhhhhhhhhhhhhhhhhh* ich laub das spiel is doff* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nüxx Besseres einfall -ist ja auch schon spät- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdummung...*lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Danke- ^____° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauchweh X___X "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drchfall*hihi* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >drchfall*hihi* Scherzbold! *g* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witzeerzähler... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieter nuhr Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue Show... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Multimedia... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuhe *gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frauen...ist zwar ein dummes Vorurteil abba nuja! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is dann so*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||