Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kätzchen ^___^ *mein Katerchen flausch* Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nerzkissen miau miau miau ... ich glaube, ich sollte das sein lassen... obs wohl auch ein "nerzkissen für die Frau" gibt?o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lucifer *schon wieder Post verlängert* *grummel* Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maiu maiu miau miau mai miau mia maiu ma iu maui Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killermeerschweinchen O.o *am Finger nuckel* (Blödes Mistvieh hat mich gebissen*) Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suuuuuuuuuuubwwaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy oO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meerschweinchenbraten*Retzept suchen geh* Die Viecher kann man tatsächlich essen*fg* Und es wird mir ein vergnügen sein dies zu tun. Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meerschweinchenbraten*Retzept suchen geh* > Die Viecher kann man tatsächlich essen*fg* Und es wird mir ein vergnügen sein dies zu tun. > hmmm, legga....da kommt mir doch glatt mirko666 in den sinn, der kleene freund von claudy xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer is das?? Meerschweinchenkiller*Axt heb* *mit irremlachen Meerschweinchen jagen geh* Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sekunde^^ *such* *find* http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=3766&hilight=mirko666 verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik*summsumm* Meerschweinchen alle Tod sind* werds mir mal anschaun. Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten apetit udn fröhliches lachen^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du auch was vom Meerschweinchenbraten?? Is echt lecker^.^ Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab dir shcon längst was gekluat, aber danke xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuu..... Und ich gar nix gemerkt*kopfschüttel* *Meerschweinchen mümmel* Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahahahaha brav emädchen kommen in dne himmel, böse mädchen kommen überall hin xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn man werder brav noch bös` is?? Wohin kommt man dann?? Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in die > Orangenmarmelade verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In die Orangenmarmelade??? Ich mag keine Orangenmarmelade. Giebt`s noch was anderes?? Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö oO du musst dich shcon entscheiden xD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dann bin ich Lieber böse. In den Himmerl will ich nich und Orangenmarmelade mag ich nicht. Da bleibt ja nur noch böse sein oder?? Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, the better way of life^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Bleibt nur noch die Frage: Wie is man böse??? Oder was ist böse? Jeder empfindet böse doch anders oder? ~*~I´m NOT anti-social. I just hate being with peaople.~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für solche fragen binich nicht verantwortlich oO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* Wei soll ich dann böse sein wenn ich nicht weiss wie das geht?? ~*~I´m NOT anti-social. I just hate being with people.~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwingtür... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drogen *auf mein Ava deut* xDDDD Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brandon o__o *will Gungrave sehen* |DD~~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuzen o_o xD ~ Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 14:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dark <3 *hat letztens wieder DN Angel gesehen* XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||