Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| illuminati interessant, welche leutchen da alles dabei waren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätt ich dir gleich sagen können! Hab das Buch nämlich gelesen! *überraschung* Pin Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puzzleball ich habs mir da wegen den personen etwas einfacher gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meteor Bin zwar noch nicht so weit aber es läuft schon wieder auf verschwörungstheorie hinaus. (Komm doch auch in die Brutzelbude...da sind noch viele Posten frei noch kannste dir einen aussuchen...biiiitttte! *aufknienrumrutschundbettel* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klammer hast vergessen sie zu zumachen gaia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch egal *zurückgifte* Bettel! (Bitte Riny!!!!*mitHundeblickbeäugel*) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauchschmertzen |
|||||||
|
|||||||
| Nikotinsucht =___= will ne kippe......-___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heul! Alle weg... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerzenwachs das läuft gerade so schön die kerze runter. (<--- logisch oder? ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| ringuuuu~ *_____*~ rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
||||||
| Ananasrabatt Er fragte ihn: Wie heißt du Und er antwortete: Mein Name ist Legion... denn unser sind viele! (die Bibel, Markus: Kapitel 5, Vers 9) |
|
|||||||
| Sex ja, ich gestehe, ich denke daran *sigh* *im Kreis dreh* *umherkuller* *umguck* Hat keiner gesehen...*rausschleich* "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär dein Name Candlejack dann hätte ich das verstanden...*dröp* Tankstelle Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müllentsorgungsfirma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratzen AHA!Ich werd wahnsinnig das juckt Tierisch! *Wiewildkratzentu* .......So, jetzt ists besser. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toastbrot *futter* nichts geht über einen toast mit salami und majo zum frühstück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1Std. Hab ich noch. Dann muss ich mich umziehen und dann ab zum tanzen. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafanzug werd wahrscheinlich wieder den ganzen tag in dem teil bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweifel Ich kann schlecht im Schlafanzug tanzen gehen.... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| druckerpatrone ich hab im gegensatz zu dir heute nichts vor, wobei ich extra was anderes anziehen müsste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu! Ich bin jetzt stolzer Besitzer von ganzen 2 KT's! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnbürstenborste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spatz genau die aus dem biounterricht...die mich jeden Tag tierisch nerven und nie länger als bis halb 9 schlafen lassen...hätten die sichnicht wol anders einquatieren können als auf meinem Balkon *seuftz* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krankheiten Oh man, hat einer von euch vorhin bbc exclusiv geschaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knuffi-puffi-puh-haha (XD~~~gibt es nicht aber das wurde ja ned gefragt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übelkeit Ist mir schleeeeeeeeecht ~.~ I thought a thought. But the thought I thought wasn't the thought I thought I thought. If the thought I thought I thought had been the thought I thought I wouldn't thought so much. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papiertaschentuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschung @Riny:Jani ist gerade bei mir hereingschneit. Die ist von Grafenwald bis hierher geradelt und dann sofort weiter nach Holsterhausen um Anne zu gratulieren...Das wär mir vielzu warm um soweit zu radeln... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik respekt, so weit würd ich nie radeln, außer wenn´s unbedingt sein muss. |
|||||||