Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Feriä~än Ich will ferien ahben >.< Ferien, Ferien, Ferien!!!! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." meine Fanfics und eigene Geschichten: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=37305 |
|||||||
|
||||||
| *muahahahaaa* ich hab grad Ferien!!! Heute fangen sie an!!! Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
![]() |
||||||
| fliegender Teppich I thought a thought. But the thought I thought wasn't the thought I thought I thought. If the thought I thought I thought had been the thought I thought I wouldn't thought so much. |
|||||||
|
||||||
| Labello- Kirschgeschmak... lecher... *sabber* Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| Meer Ich will an's Meer, spazieren gehen, den Wind in meinen Haaren spüren und einfach nur meine Gedanken schwefen lassen *träum* Ich bin blöd, oder? ^^" Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." meine Fanfics und eigene Geschichten: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=37305 |
|||||||
|
||||||
| > Meer > > Ich will an's Meer, spazieren gehen, den Wind in meinen Haaren spüren und einfach nur meine Gedanken schwefen lassen *träum* Ich bin blöd, oder? ^^" Italien heute vor einem Jahr, sind wir nach Italien gefahren... *träum* will wieder hin >< Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| ne, eher an's stürmische Meer, wo's auch nicht so warm ist... Hach, ich will ans Meer... Kennt jemand von euch von Heinrich Heine"Fragen"? Das ist auch so schön *seufz* Meer, Meer, Meer Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." meine Fanfics und eigene Geschichten: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=37305 |
|||||||
|
||||||
| Meer,... scheiß egalö welches, hauptsache irgendeins... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
![]() |
||||||
| Angel Sanctuary Hab grad gemerkt, dass der letzte Band schon längst raus ist O.o Da muss ich morgen doch gleich mal in die Stadt fahren und mir den bersorgen XD I thought a thought. But the thought I thought wasn't the thought I thought I thought. If the thought I thought I thought had been the thought I thought I wouldn't thought so much. |
|||||||
|
||||||
| > Angel Sanctuary > > Hab grad gemerkt, dass der letzte Band schon längst raus ist O.o Da muss ich morgen doch gleich mal in die Stadt fahren und mir den bersorgen XD Neugier oO sagst du mir dann wie's ausgegengen ist? *angel sactuary lieb hab* Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
![]() |
||||||
| Blumenerde @ Tinny: Ich werd es dir sagen XD I thought a thought. But the thought I thought wasn't the thought I thought I thought. If the thought I thought I thought had been the thought I thought I wouldn't thought so much. |
|||||||
|
|||||||
| @ eulchen: ja, schön am Meer.. schön windig... Dänemark eignet sich da ganz toll; ich liebe das auch :) mein Wort: ARGH <-- zählt das überhaupt als Wort? ^^; "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
||||||
| > @ eulchen: ja, schön am Meer.. schön windig... Dänemark eignet sich da ganz toll; ich liebe das auch :) > > mein Wort: ARGH <-- zählt das überhaupt als Wort? ^^; freilich, das wort könnte ich auch gut gebrauchen, also ARGH!!!! Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| ungeduld nervt wenn man sie hat weil man auf updates von gewissen fanfics wartet ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Freiheit weil es sie nicht wirklich gibt und niemals geben wird... Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." meine Fanfics und eigene Geschichten: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=37305 |
|||||||
|
|||||||
| Asthma don't ask Ô_ô "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitterwolken nicht das wir welche hätten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Mäher die nerven echt çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reusper* *hüstel* .....ICH BIN DRINNNNNNN!!!!! YEAHHHHHHH!!!!!! ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!! ..................*megafreu!* Habt ihr mich vermisst? *gg* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Gaia, aba sicher doch *zurrückkehrgratulier* çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke... Ich saß echt auf heißen Kohlen....Eine woche ohne I-net *schauder* ,...eine Woche ohne euch verrückte hier.....ihr habt keine Ahnung wie grausam das ist....zumal wenn man täglich erzählt bekommt was hier so los war...*schnief* Und noch mal ein ganz dickes Freu mich euch zu sehen...und Freu ist auch das Wort das ich in den Raum werfe... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann Feiern (mein Wort) wir doch deine Rückker ins Animexx çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen Boah, ich bekomm echt zu viel. So viele und so schöne nordische Sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pappsatt Meine Muddi kocht einfach viel zu gut.... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Erkenntnis Wenn deine ganze Welt auf dem Kopf steht und du plötzlich erkennst, dass du nur ein einfacher kleiner Mensch bist und nichts gegen den Lauf der Dinge tun kannst... Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." meine Fanfics und eigene Geschichten: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=37305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger außerm frühstück und ein paar keksen hatte ich heut noch nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde Kein wunder nach der Pary gestern.... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgeschlafen ich war heut schon um 6:05 uhr wieder wach. |
|||||||
|
||||||
| Gemüseauflauf Ryuichi, ich hab dich schrecklich lieb! Nodocha, dich hab ich auch sehr lieb! -Marik-, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Bananenquark *sabber*....*nachschubholengeh* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||