Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| knallerbse XDDDD nee.. o.o has recht! XDDD ein wunder! XDDD *übertreib* noch fanta gefällig? XDDD wo is das gürkchen eigentlich? oO' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anspitzer ja gern. (<-- auf die fanta bezogen) gürkchen wurd doch wohl nicht etwa aufgegessen? O.O |
|||||||
|
|||||||
| Block oki *fanta einschenk*. oi.. oO du has die freundschaft angenommen! XDDD dankschönn! XDDD *handschüttl* XDDDD *knuddl* So! XDDDD noch ne milchschnitte? oO ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Füller warum sollte ich die Freundschaft auch nicht annehmen? ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Quödrianertigatzenhonse *looool* |
|
|||||||
| > Quödrianertigatzenhonse *looool* bitteschön wie bitte WAS???? oO' *versteht garnix* @gamerchen: hasse wahr! XDDD also hasse recht! XDDDDD da müsste ich dich schon mit... irgendwas... beschimpfen... o.o oder unterm tisch rausschmeißen! XDD Kreislaufstörungen.. @_@ mir is sooo schwindelig.. o.o ich kipp gleich von stuhl ey.. @_@ =___= ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
||||||
| @lil_nami ich habe nicht die geringste ahnung,w as das ist... mein freund meinte, dass doch hier reinschreiben zu wollen. *lol* naja.... naja... mein Wort Unentscheidungsfreudig... XDDDD |
|
![]() |
||||||
| ball wie kannst du vom stuhl kippen wenn wir unterm tisch sitzen? |
|||||||
|
|||||||
| Lampe @gamerchen hast recht! XDDDDDDD~ *lachweg* XDDDDDDDDD~ dann kipp ich halt unterm tisch raus! XDDDD *kippel* *taumel* *fall* *auf schweineöhrchen abatütz* *brückel* XDDDD @_@ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=79979 moine fanart gallerie!!!! guckeeeen! XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bambus ui, viele, viele kleine krümel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsenudelauflauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachkrampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haferflockenkekse |
|||||||
|
|||||||
| Ach, wir haben einen neuen Kaffekränzer? *gg* *gamerchen begrüss* und überhaupt hallo alle miteinand... Gummienten *g* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zopfgummi hallöchen namsab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englischlehrerinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horror anders kann man unsere englischlehrerin nicht beschreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kronkorkensammlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| straßenbelag |
|||||||
|
|||||||
| Japanischunterricht (ab 11 klasse, yeah >XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZUckerwattemashinenreparaturdienst |
|||||||
|
||||||
| ZUckerwattemashinenreparaturdienst ôO so ein langes wort XD öhm eierkuchen *sabber* ich liebe die dinger XDDD |
|
![]() |
||||||
| Frittenbude Ich will Pommes mit Mayo Oo |
|||||||
|
|||||||
| superkalifragilistischexpialighetisch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasserflaschenverschlusszudreher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chipstütenzuschweißautomatenmotorgehäuse Ich hab Huuuuuuuuuuuunga!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frequenzbereichmessgerät gibbet so was? |
|||||||
|
|||||||
| Mathelehrerin hach, was solls, die sind auch nur menschen, oda? und zwar ziemlich fiese!!! -.- *mathehass* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Schularbeit *grad schularbeit hatte* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| parabelinterpretation wie ich das hasse |
|||||||