Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gymnastikball muss meinen mal wieder aufpumpen. |
|||||||
|
|||||||
| Nationalsozialismus .____. Warum ausgerechnet das? ô.Ô;;;;; *sich über sich selbst wunder* *auf sich selber zeig* Bin die ehemalige Fight-Pan! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singen liegt das daran, das ich gerade musik schaue oder weil ich an den morgigen musikunterricht denken muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt über seine Verwandschaft? Hat er meine Tante erwähnt?...Oder meinen Onkel? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, das noch nicht. aber über seinen bruder, das der mal ne freundin in frankreich hatte, deren beziehung dadurch zerbrach, weil sie was biologisches studiert hat und aufm meer die meiste zeit war, mit was fürm auto und wie er dort immer hingefahren ist. als ob das irgendjemanden von uns interessiert. Tränen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausafgaben (Ist Englisch viel?) Ach hab vorhin wiedermal den Ross getroffen. bzw. mit seinem Hund gesehen,...sollte mir vielleicht mal ein Autogramm geben lassen oder was meinst du? (Das AVA kenn ich doch,...woher bloss...*g*) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 21:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mathe 1. englisch is nich viel 2. der typ heißt rost 3. wenn du eins haben willst mach es. 4. wir bekommen morgen mathe zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nackenschmerzen Kommen zu den Rückenschmerzen noch dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verspannung @ gaia: kein wunder das du mein ava kennst ^_^ hatt ich ganz am anfang bei den knalltüten auch gehabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrenkungen Ich will das Autogramm ja gar nicht behalten, Fussball interessiert mich nicht! Und Schalke schon gar nicht, aber vielleicht springt bei ebay ja was für das Autogramm des Schalketorhüters raus, wer wweis, soll ja Leute geben die GEld dafür ausgeben... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbequem . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Nackenschmerzen Hab ich auch wegen dem ganzen vorm Pc hocken. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werbung läuft gerade im TV. mit schalke hab ich auch nix am hut. bin dortmund fan und das jetzt seit *überleg* o.O über 7 1/2 jahre. |
|||||||
|
|||||||
| Bildschirm Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TFT *heul* das teil ist schon wieder total staubig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gigantisch Mein Bildschirm ist total klobrig.... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| staubschicht die ist zwar noch nicht gigantisch aber das meiste was bei meinen sachen schwarz sein sollte ist leicht gräulich. also, staubtuch holen und putzen. (morgen aber erst.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teebecher Steht neben mir im Regal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kühlschranktemperatur ist auf die temperatur meiner finger bezogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grünes Licht... Blöde Lampe....macht mich ganz kirre... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flamme hab gerade meine kerze angezündet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute Tarnung (fällt das Licht in deinen roten Zimmer eigentlich auf?...Da muss man sich ja jetzt wie in der Hölle vorkommen...*schauder...*) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| illegale Autorennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keks ^_^ (wie komm ich jetzt auf den? o.O) Uaaaah, ich bin der teufel und komm dich kleines wesen hohlen. zu deiner info, das licht fällt auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (lookst du RTL KnofiGürkchen?) Englisch Das ist langweilig riny,...was hast du denn so geschrieben? Mir fällt irgendwie nix ein... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühjahrsmüdigkeit @Gaia: Joa, guck ich. Find den Film aner irgendwie nicht so besonders... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| text morgens aufstehen, duschen, haarewaschen mit naturprodukt, anziehen baumwoll sachen, schminken (auch naturprodukt) essen, bio zeug (viel zu gesund meiner meinung nach), schule/ arbeit schreiben auf recicle papier und mit auffüllbarem füller, trinken = flasche, nachmittags was für die natur tun und abends fern sehen. sorry, aber was besseres ist mir auch nicht eingefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde @ Riny. Danke! @ KnofiGürkchen:wollte den Film auch gucken hab aber auch weggeschaltet weil ich ihn irgendwie blöd fand...(ein Film nur über Autos und Machos....LANGWEILIG!) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bettdecke schön kuschelig und warm @gaia: büdde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polizei o. Feuerwehr so halbe Seite Englisch muss reichen... Bin ich müde....*gähn* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||