Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hallöchen Gürksken! Keinen Schreibtisch bekommen? ;) Unwissen (was is mit meinem Chat los?) *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zug brauch noch ne zug abfahrtszeit. |
|||||||
|
|||||||
| mathenachhilfe! x__X Komm grad davon! ._. *auf sich selber zeig* Bin die ehemalige Fight-Pan! =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| mathenachhilfe! x__X Komm grad davon! ._. da geh ich gleich hin! +___+ gleichzeitiges Posting. dasmusste endlich ma sgacht werden :P *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathearbeit... Hi Namsab XD Ich krieg den Schreibtisch frühestens Samstag. Solange muss ich wohl weiter auf dem Fußboden schreiben und essen XD |
|||||||
|
|||||||
| Sei getröst, Gürksken, ich habe einen Schreibtisch und schreibe trotzdem noch auffem Boden XD Da is wenigstens manchmal Platz! Nervosität. Komisch, ich will nie in Nachhilfe weils mich langweilt, aber nervös bin ich schon ne halbe Stunde vorher XD *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| Bauchschmerzen.. +_+ Scheiß chat! >.< jemand fanta? XDDDD *untern tisch kriech* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Hundekuchen. Mal ehrlich, wenn mich jemand nach nem Wort fragen würde, auf der Straße oder sonst wo, ich würde garantiert mit Hundekuchen antworten. "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||
|
|||||||
| > Hundekuchen. > > Mal ehrlich, wenn mich jemand nach nem Wort fragen würde, auf der Straße oder sonst wo, ich würde garantiert mit Hundekuchen antworten. XDDDDDDD Milchschnitte Hundekuchen?? oO' warum denn ausgerechnet hundekuchen? XDDDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| canons bin gerade am spielen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegengewicht Ich will Fanta! *auch unter den Tisch kriech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durst ihr mit eurer fanta. jetzt will ich auch was zu trinken. |
|||||||
|
|||||||
| > durst > > ihr mit eurer fanta. jetzt will ich auch was zu trinken. Fanta~ dann komm doch mit untern tisch! XDD dann sind wer 3! XDD *gamerchen fanta einschenk* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinken ich komm gern dazu. *untern tisch krabbel* |
|||||||
|
|||||||
| Sugar *grad ein lied hör wo drin vorkommt* ... wenn ich wüsste warum Hundekuchen, wär ich glücklicher XD ich weiß es selbst nicht. "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Nummern zu großes Jeanshemd Wird ja noch gemütlich hier unterm Tisch XD |
|||||||
|
|||||||
| Schokolade ...gleich hab ich die ganze Tafel aufgegessen Ô_ô "Hättest du doch bloß meinen Hasen zurück in die Kiste gelegt..." |
|||||||
|
|||||||
| Fernbediehnung oÔ @darpeoth: dann bring die doch mit und komm auch untern tisch! XDDD ich hab fanta mit! XDDDD wat haben denn das gürkchen und gamerchen so leckers? Oo' wie wärs mit KAFFEEEEEEE!!!!!???? XDD *zu gürkchen schielz* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leise hmm, irgendwie is der sound von meinem pc futsch T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch ne tüte chips und ne packung schweineöhrchen zu futter da. wenn einer will bring ich die mit. |
|||||||
|
|||||||
| Sanji *__________* muss grad an ihn denkön! XDDD~ wir ham gleichzeitig gepostet! oO ich hol gleich schokoladee... ich hab ja noch milchschnitten vor mir rumliegen! XDDD will jemand? XDDD schmeckt gut zu kaffe! XDD~ ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| HIER HIER HIER!!!!!! O__________O *hand heb* CHIIIIIIIIIIIPS!!!! >.< des goilste zeug von welt! XDD direkt nach kaffe vesteht sich! XDDD wat sin denn schweineöhrchen? oO'''' willsu ne milchschnitte? XDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einladung zum burzeltag liegt hier noch bei mir aufm schribtisch. |
|||||||
|
||||||
| zwergnase irgendwie n toller name Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
![]() |
||||||
| *chips mitbringen tu* schweineöhrchen is blätterteig gebäck. ach, zu ner milchschnitte sag ich nicht nein ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| zeitschrift meine mum hat mir grad die michschnitten weggenommen! T____T du sitzt doch grad mit mir unterm tisch oder gamerchen? oO' wat sin denn jetz schweineöhrchen? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tisch schweineöhrchen is na ja, wie´n keks nur aus blätterteig. |
|||||||
|
|||||||
| animexx XDDDDD scho wieda gelcihzeitig.. =___= achjaa... XDDD schweineöhrchen.. XDD klar doch! XDD das zeugs.. XDD ich mag des net sooo gerne! XDDD aber ich sach auch dazu net nein! XDDD *letzte milchschnitte rüberreich* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ohrring Und SCHON wieder gleichzeitig! XDDD mein oberster ohrring hat sich entzündet... =__= also net der ohrring! XDDD mein ohr.... _o_ shit... tut weeheeh.. U_U *an fanta schlürf* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knalltüte nee, diesmal nicht gleichzeitig. |
|||||||