Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| atombombe (für den schlüsselbund XD ) Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Erdbeerkonfitüre oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pferdeflankenenthaarungsdienst (man stelle sich vor, das Wort pantomimisch zu erklären...tolles Spiel ;b) Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
|||||||
| (jaa adam green ist schon sehr geil) geboortstagg Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| > (jaa adam green ist schon sehr geil) ~.~ yay Li-La-Laune-Bär xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Li-La-Laune-Bär xD Uralt XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirche X_______________x Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > > Li-La-Laune-Bär xD > > Uralt XD Urlustig xD (<~ an unsere Schule läuft einer rum, der wie dieser Li-La-Laune-Bät aussieht ôô) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer ich will ins urlaub -.- Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Appelmus *_____________* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Taschenrechnersparkassenbankleitkarte Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Taschenrechnersparkassenbankleitkarte Zulangeswortwozukeinerlusthateszulesenweileseinfachvielzulangist ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah XD Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| ~~miep miep QUIECK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mobbing -.- jetzt fängt´s scho wieder an Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| < BULLSHIT!!! > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Spontanität... das ist das Wort, welches mir bei diesem Thead am häufigsten einfällt... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Realität --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neko........ >_______< Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Mumin~~~~~~ QUIECK |
|||||||
|
||||||
| Maunz XD |
|
![]() |
||||||
| Meister ;_____; meiner iss sauer.....der andere auch TT.TT Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > Zulangeswortwozukeinerlusthateszulese > nweileseinfachvielzulangist muss ja auch keiner lesen XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 14:57:40 | |||||||
|
|||||||
| Nochlängereswortalsdasvonkarewozugarantiertniemandlusthateszulesenweilessosinnlosundsaumäßiglangistdasseseinfachnuridiotischist Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| idiot ich! ich hab´s gelesen XD aba sorry, ich nerve dich, i know Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ müde ~*~ Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Schnupfen nicht schön -.- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentuch (Bei Schnupfen xD) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| spar-tüte (aus österreich) die liegt nämlich vollgestopft mit taschentüchern vor meinem bett -.-" Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waschen xD (solltest du die Spartüte wenn dein Schnupfen und eben auch die Taschentücher weg sind ;) Sonst trägst du Bazillen mit dir rum...^^') ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||