Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| kinder zeugen (<~ tu ich grad ûu) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kinder zeugen (<~ tu ich grad ûu) Ja mit mir ;) xDDDD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| montag (ja das ist ja zum glück nur die plastik tüte die ich aus eurem zimmer geklaut hab ^^) (kinder zeugen und gleichzeitig bei mexx rumsurfen? respekt xD) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > montag Schulfrei! ^-^ > (ja das ist ja zum glück nur die plastik tüte die ich aus eurem zimmer geklaut hab ^^) Achso...na dann....aber wir (also ich^^') habe sie dir ja gegeben ! xDD > (kinder zeugen und gleichzeitig bei mexx rumsurfen? respekt xD) Ja ja....so sind Pk und ich eben (oder eben Irina und Kai ;) )! ^^'''' xD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 21:50:59 | |||||||
|
|||||||
> Ja mit mir ;) xDDDD und wie xDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie xDDD *eifrig nickt* Ja! *_* xDDD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> *eifrig nickt* Ja! *_* > xDDD hammergeil xDDDDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hammergeil xDDDDDDDDD Jop...aber ich weiß ja das du das weißt, da wir ja meistens das selbe denken ;) Und vor allem endlich! xDDDD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| hausaufgaben (haben wir welche auf? ^^") (jaaa xD schulfrei dh.. morgen ausschlafen nach flensburg fahren meine wsk karte kaufen und dann zu jan :) ) (hehe ich kann das nicht gleichzeitig ^^) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
> Jop...aber ich weiß ja das du das weißt, da wir ja meistens das selbe denken ;) genau das xD > > Und vor allem endlich! xDDDD Und jetz isses schon vorbei ûu Und typisch Mann,... ich penn grad ein xDDDDDDDDDDD Braten inne Röhre schieben macht Spaß ôo ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hausaufgaben (haben wir welche auf? ^^") Öhm....gute Frage...ich glaube nur Mathe!^^' > (jaaa xD schulfrei dh.. morgen ausschlafen nach flensburg fahren meine wsk karte kaufen und dann zu jan :) ) ^-^ Viel Spass! > (hehe ich kann das nicht gleichzeitig ^^) Tja....wir schon xDDD > Und jetz isses schon vorbei ûu ;_; Aber es kommt ja noch öfters vor....oder? OO > Und typisch Mann,... ich penn grad ein xDDDDDDDDDDD xDDD Naja, war ja auch anstregend...^^' > Braten inne Röhre schieben macht Spaß ôo *lol* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 22:16:38 | |||||||
|
|||||||
> > (hehe ich kann das nicht gleichzeitig ^^) > > Tja....wir schon xDDD abba volläs roooäääääär xD > ;_; > Aber es kommt ja noch öfters vor....oder? OO hm....schaun wir ma xD wir können ja so machen, dass du dich beschweren wirst, wenn ich nich mehr mit dir schlafen will, wenn du immer schwangerer (<~ dicker xD) wirst und du denkst, ich fände dich abstoßend oder so, dabie hab ich nur schiss, was kaputt zu machen oder schwul zu machen oder sowas ähnliches xDDDDDDDDDDD > xDDD > Naja, war ja auch anstregend...^^' oh ja~ > > > Braten inne Röhre schieben macht Spaß ôo > > *lol* *roll* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm....schaun wir ma xD wir können ja so machen, dass du dich beschweren wirst, wenn ich nich mehr mit dir schlafen will, wenn du immer schwangerer (<~ dicker xD) wirst und du denkst, ich fände dich abstoßend oder so, dabie hab ich nur schiss, was kaputt zu machen oder schwul zu machen oder sowas ähnliches xDDDDDDDDDDD Joar...mal sehen was jetzt noch auf uns zu kommt! *g* Aber es wird schon werden...aber das 'nach oben deut' ist schon ne gute idee....passt zu Irina irgendwie...^^' > *roll* *aufhalt* *hochebt und durchknuddel* *smile* *das einfach mal tun musste* ^-^''' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Gehirnerschütterung >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Vertretungsplan "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Knopf ....... ? |
|||||||
|
|||||||
| Troja --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Connichi (ich freu mich jetzt schon so derbe o,o) |
|||||||
|
|||||||
| Kopiko *so lecker findets* -------------------------- Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik *_* *ohne nicht Leben könnte* (<~ *post verlänger* xD) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:48:48 | |||||||
|
|||||||
> Joar...mal sehen was jetzt noch auf uns zu kommt! *g* erstma fremdficken und dann hrhrhrrhr....papa werden *ggg* > Aber es wird schon werden...aber das 'nach oben deut' ist schon ne gute idee....passt zu Irina irgendwie...^^' genau^^ > *aufhalt* > *hochebt und durchknuddel* > *smile* > *das einfach mal tun musste* ^-^''' oO aaaaah mitten in meinem roll-ritual einfach aufheben xDDDDDDD *knuuuuutsch* ich bin ne knutschkugel und rolle herum *rollroll* <Knutschkugel> ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger -.- Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| SCHLAAAAAF *grad nen SELTSAMEN!! traum hatte* Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sphäre *.....* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
**** Dior **** |
|||||||
|
|||||||
| <<< LINKIN PARK >>> ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Yaks ~.~ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, angst, panik morgen: MATHEARBEIT -.- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| morgen: Altweiber >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Heim! ~~~~~~ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||