Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
> *lol* > Nein? Echt? *ggg* > Wie geil...xDDDDD *auf dem Boden liegt und sich vor lachen rumkuller* xDD oO ja.... wer seine mutter fickt ist ein motherfucker, oder nicht? MOTHERFUCKER 666 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >oO ja.... >wer seine mutter fickt ist ein motherfucker, oder nicht? *lol* ja, das schon, nur mir würde so etwas in dieser Situation (bei einem Film und so...) gar nicht erst einfallen...höchstens vielleicht hinter her xDDDDD >MOTHERFUCKER 666 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD xDDDDDDDDDDDD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> *lol* > ja, das schon, nur mir würde so etwas in dieser Situation (bei einem Film und so...) gar nicht erst einfallen...höchstens vielleicht hinter her xDDDDD O.o mir fällt sowas immer ien und dan sag ichs und alle fallen aus allen wolken xDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > >MOTHERFUCKER 666 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > xDDDDDDDDDDDD > find ich auch xDDDDDD DIE ÄRZTE xDDDDDDDDDDDD (ich scheiße auf den teufel und auf die müllabfuhr, für mich zählt nur das eine: die frisuuuuuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuur xD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >O.o mir fällt sowas immer ien und dan sag ichs und alle fallen aus allen wolken xDDDDDDDDDDDDDDDDD *lol* Noch ein Grund mehr dich endlich kennen zu lernen! xDDD Naja Süße...ich muss dann auch off...^^' Muss noch ein Geschenk für eine Freundin einpacken und eine Cd brennen *gg* *ganz lieb knuddel* Lieb dich meine Süße...bis dann! ^-^ P.s. Irina und Kai forever! ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Traumfänger *.* *meinen begaff* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Nervensäge "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
> *lol* > Noch ein Grund mehr dich endlich kennen zu lernen! xDDD xD man hat seine wahre Freude an mir... was ich manchmal so fürn Dummfug zusammenquassel o____________O meine Fresse...... > P.s. Irina und Kai forever! ^^' YAY xDDDD Wort? EIS *________________* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Dummheit >.< "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Nip/Tuck xDDD <~ ich liebe die Serie oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ungewohnt... "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ärzteeeeeeeeeeee XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Veränderung... "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Nie wieder Hütchen spielen O.o (okay, ein paar wörter zuviel XDD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Erziehungsberechtigter "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Geld O.o (könnt ich mal wieder gebrauchen XD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Dauerwelle "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Stromkabel Oo Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Yellow Strom "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| eon XDD (hieß das so? *gg*) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > eon XDD (hieß das so? *gg*) neue engergie! (ja, das hieß so ^^) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > (ja, das hieß so ^^) (thx... *.* XD) > neue engergie! Kinderriegel XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Chemiebuch "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Merci (die liegen immer noch da Oo) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachtsteller "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Final Fantasy VII Advent Children *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Vincent Valentine *-* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > Vincent Valentine *-* goil... du kennst... FFVII *.* XD Cloud ^o^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| XD cid *den auch cool find* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Zack *.* ~~~~ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Sephiroth XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||