Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| GO *________________________________* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeflocke Bang! |
|||||||
|
|||||||
| schneeeeeeeeekopppppppppppeeeeeeeeeeee....(<~doofe wrbung -_____-''') *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würgreiz <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kater Bang! |
|||||||
|
|||||||
| POst poST pOSt PosT o_________________________O *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Destination Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Beyblade (<~ das musst eja so kommen xDDD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Destination Beyblade Yup, das war mein Hintergedanke. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Destination Beyblade > > Yup, das war mein Hintergedanke. Yup und ich wusste es xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| < Skizze > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| noch 29 posts bis zur 4000 ôo die mach ich ncoh xDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Noch 40 Posts bis 5000 Die mach ich heute nicht mehr. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 02:52:43 | |||||||
|
|||||||
| ^___________^ irgendwann hol ich dich ein XDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwann hol ich dich ein XDDDDDDDDDD Ist auch keine Kunst. Ich bin nicht mehr so aktiv im Forum wie zu Zeiten, als im Beyblade-Forum noch was los war. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Ist auch keine Kunst. Ich bin nicht mehr so aktiv im Forum wie zu Zeiten, als im Beyblade-Forum noch was los war. Das einzige, was da los ist, ist sich mit kleinen Bälgern rumzuplagen ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Das einzige, was da los ist, ist sich mit kleinen Bälgern rumzuplagen ûu Riiiichtiiiig! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| heute hab ich mir wieder in die hose gekackt vor lachen xD das war lustig marianengraben ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > heute hab ich mir wieder in die hose gekackt vor lachen xD > das war lustig Nein! Ich glaub dir nicht, dass es lustig ist, wenn man sich in die Hose kackt! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > Ich glaub dir nicht, dass es lustig ist, wenn man sich in die Hose kackt! oO ich meinte...der grund warum ich mir fast in die hose gekackt hab war lustig xDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ich meinte...der grund warum ich mir fast in die hose gekackt hab war lustig xDDDDDDDDDDDDD Das wusste ich! ^^ XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| A N D R O I D oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Scharfsinnig oO ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| T Ü R K I S G R Ü N o_________________O *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| richtig oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| L I L A O______________o??? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| nur partiell oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| N A C H T *_________* SCHLAF LUSTIGE TRÄUME xDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Bett *weich und gemütlich warm* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| unaufhaltsam ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||