Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > (gut...dann änder ich das wieder um...kann mich an das auge hier auch nicht gewöhnen...wollte einfach nur mal sehen wies aussieht...xDD) ichschick die email gleich ab ;] @topic him............. (cc du hast mir nen ohrwurm gemacht.....join me.....wieso hörst du join me...ohne mich ;______; ich liebe das lied) ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > (cc du hast mir nen ohrwurm gemacht.....join me.....wieso hörst du join me...ohne mich ;______; ich liebe das lied) Tut mir leid...*verbeug* ;_; *das lied auch liebt* @topic Besser.... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 21:47:01 | |||||||
|
|||||||
| confessions xDDD (~> siehe RPG xDDD) @cc email shcon gesehn? ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sprachlos* @ Pk *anhuüpf und umknuddel* Der ist toll meine SÜße! *____* Danke schön! ;____; ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > *sprachlos* erstaunt ôo > > @ Pk > > *anhuüpf und umknuddel* wah xDDDDD > Der ist toll meine SÜße! *____* ;_; echt!? > Danke schön! ;____; bitteschön^^ *ggg* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erstaunt ôo verwirrt @_@ > ;_; echt!? ja *eifrig nickt* *_* Ich könnte das nicht...ich wäre viel zu Blöd dafür...xDD > bitteschön^^ *ggg* *noch mal flausch* Danke! ^-^ *sich nicht oft genug bedanken kann* ach...schön... *ava anstarr* *_* Meins....XD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ejakulation (siehe...rpg xDDD) > ja *eifrig nickt* *_* > Ich könnte das nicht...ich wäre viel zu Blöd dafür...xDD xDDD > *noch mal flausch* Danke! ^-^ > *sich nicht oft genug bedanken kann* > ach...schön... > *ava anstarr* *_* Meins....XD und NUR deins xDDD wenn dir das einer klaut, dann merkste das *rofl* ich liebe so initialen ûu so schön individuel xD ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex... (sieht auch rpg....bald ;) ) > und NUR deins xDDD wenn dir das einer klaut, dann merkste das *rofl* *lol* Stimmt...und das darf keiner...*harhar* xDDD > ich liebe so initialen ûu so schön individuel xD Stimmt...und das CC oder bei dir pk sehen wirklich toll aus *nickt* naja, kommt ja auch beides von dir ;) Und ich kann es nur noch mal sagen....xDD Ich wäre zu blöd dafür! ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Sex... (sieht auch rpg....bald ;) ) WILDER SEX (<~siehe RPG, Zeugung Gos xDDD) > > > *lol* > Stimmt...und das darf keiner...*harhar* xDDD hähä xDDDDDD ein glück hatte ich deinen tollen ava vorher schon gespeichert *rofl* > Stimmt...und das CC oder bei dir pk sehen wirklich toll aus *nickt* hab mir auch schöne schrift ausgesucht ^^ > naja, kommt ja auch beides von dir ;) xDDDDDDD das neue von Hiwatari-Chan hab ich auch gemacht > Und ich kann es nur noch mal sagen....xDD Ich wäre zu blöd dafür! ^^' ach, das ist im prinzip nich soooo schwer...ich musst mich da aber auch erstmal durchwühlen, bsi ich das kapiert hab (und man braucht n bildbearbeitungprogramm ôo) ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WILDER SEX (<~siehe RPG, Zeugung Gos xDDD) oh ja...xDDD > ach, das ist im prinzip nich soooo schwer...ich musst mich da aber auch erstmal durchwühlen, bsi ich das kapiert hab (und man braucht n bildbearbeitungprogramm ôo) Mal sehen...vielleicht hab ich ja irgendwann mal Lust meine Bildbearbeitungsprogramme mehr in anspruch zu nehme...xD ;) @topic Musik ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| School sucks!! Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| langweilig │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│ |
|||||||
|
|||||||
| Flogging molly XD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
||||||
| Tod... (sterben will) |
|
|||||||
| seufz u.u Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Mikrotob .......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse Haare.. *au zeichnung guck* und kajis lernen.. ^^ ups das waren zei wörte... O.ô Haare und Kanjis Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Verfolgung ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Verzweiflung >.< "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Lindenbaum ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Nährböden giessen Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Halle ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~ Mist ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ mein leben ist spannend... haha...brüllwitz |
|||||||
|
|||||||
| D I Ä T ~_______________________~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Mittagessen ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mauer ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
Desoxyribonukleinsäure I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| peace^^ (ma wieda...) =^.^= piiep! |
|||||||
|
|||||||
| Herzschmerz ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Rabeneltern Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||