Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| peanut O.o mir fallen immer englische wörter ein ;D Love - just a stupid feeling? or not? did you ever feel real love? |
|||||||
|
|||||||
| SCHMOCK *.* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik *_* (*gerade ein tolles Lied hört* ^^' <-*post verlänger*) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Oomph! (<~ *PK IM RAUSCH*) ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Moku XD (ich bin blöööödddd.... XD) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| schauergeschichte Habe meine erste FF hoch geholt!!! Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt. Look @ YuniMew. Thanks! I am I |
|
|||||||
| Pokémon (<~ xDDDDDDDDD) ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Beipläid oO XD~ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger *Magen grummelt* ----- Ohne die Schaffung eines Bösewichten könnte man den Helden nicht erkennen. - Ohne das Böse in etwas oder jemanden zu manifestieren könnte man nicht behaupten, was gut sei. |
|||||||
|
|||||||
| Bienchen und Blümchen... *geschädigt is* XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderkanal xD (Keine ahnung wie ich drauf komme...wahrscheinlich wegen den Bienchen und Blümchen xDD) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Beipläid oO > > XD~ xD~ *lol* Ich Beipläid dich auch gleich *rofl* DICKIMONN *roll* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >> Beipläid oO > Ich Beipläid dich auch gleich *rofl* > DICKIMONN *roll* *rofl* Dräknboll Zet XDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 21:54:59 | |||||||
|
|||||||
| > *rofl* > > Dräknboll Zet > > XDDDD > Säiler Muhn (<~ Moorhuhn oO?) ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Haken --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Stress ohne ende! oO Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| shoppen --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Shiko No Tama |
|
||||||
| absoluter Schrott Habe meine erste FF hoch geholt!!! Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt. Look @ YuniMew. Thanks! I am I |
|
![]() |
||||||
| Schnarchen xD |
|||||||
|
|||||||
| die spezielle relativitätstheorie I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hunger oO" |
|||||||
|
|||||||
| Ricola XD *brüll* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Violinensonate oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Bestellung "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| malchik gay ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| tatu... XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Widerstand Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Kopfschmerzen ;_; "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > Kopfschmerzen ;_; Noch nie gehabt! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||