Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Insane^______________________________^ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| frischgficktsoachkatzl (wer das kennt, bitte bei mit melden XD) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| verwirrung XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| Savana Sejenn |
|
|||||||
| Zeichenbuch "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| Bleistift.... (Zum Zeichnen braucht man sowas ^^) |
|
|||||||
| > frischgficktsoachkatzl (wer das kennt, bitte bei mit melden XD) ICH!!! ^^ (frischgficktsoachkatzl = frisch geficktes Eichhörnchen) XDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 20:34:46 | |||||||
|
|||||||
| taschenlampe "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| liptoniceteapeach (mal als ganzes wort schreibt,weils sonst nicht gilt) >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| Dachte mir schon, das du das kennen dürftest, ZEO! neues wort: earschtbirn XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| RELATIV !!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > RELATIV !!!! Absolut |
|||||||
|
|||||||
| >Absolut wodka *lecker* >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > >Absolut > wodka *lecker* Jack Daniels (als wenn dir ein engel auf die zunge pinckelt) |
|||||||
|
||||||
| Dependenztheorie |
|
|||||||
| hyperventilationssichererraummitdunstabzugshaubeinderunterwäschedesdrachendersonstansichselbsterstickenwürde *drop* ich weiß ich bin bekloppt Ich geht durch die dunklen Straßen und die Stille ist so laut. Wollte dir so vieles sagen hab mich trotzdem nie getraut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 19:37:51 | |||||||
|
|||||||
| Geilomatiko [shin-chan] Liebe Grüße, Eure Angie | Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum. | Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. | Spalte ein Stück Holz und ich bin da. | Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden. |
|||||||
|
||||||
| Liebe *träum* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| Berufswirtschaftslehretestnote Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Frühstück *schmaz* |
|||||||
|
|||||||
| ... jetzt hab ich echt hunger XD Obstbau! ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ... jetzt hab ich echt hunger XD > > Obstbau! ^^ küche *kumagooro einen großen leckeren schokokuchen back* hab ja sonst nix zu tun >_>' |
|||||||
|
|||||||
| li-la langeweile --- li-la launebär >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > li-la langeweile --- li-la launebär singende früchte und tiere |
|||||||
|
|||||||
| winterwonderland >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| nervenzusammenbruch |
|||||||
|
|||||||
| Rückenschmerzen Wusstet ihr, dass es in dem Comic 'Little Jimmy' von 1949 einen Hund namends SNUFFLES gibt? |
|||||||
|
|||||||
| schizophrenie |
|||||||
|
|||||||
| Schokolade!! *gleich einen zusammenbruch hats weil keine da is* Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
||||||
| Digitaluhr ... *schokolade essen geht* xDDD |