Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| F**** *gaaaaaaaaaaaaanz mies gelaunt ist* Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, das du tust. |
|||||||
|
|||||||
| > *gaaaaaaaaaaaaanz mies gelaunt ist* Willkommen in meiner Welt. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Willkommen in meiner Welt. XD ... nya, wenigstens bin ich nicht alleine mies gelaunt, das ist doch schon mal was XD (*versucht wenigstens etwas positiv zu sehen* -.-' XD) Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, das du tust. |
|||||||
|
|||||||
| Inspiration Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Konspirationstheorien (Elivs lebt xD~) ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| leugnen ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Motorradunfall *schweig* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Vietnam (schaut nicht so doof, is mir halt grad eingefallen) Bang! |
|||||||
|
||||||
| Todesfall ach was, schaut doch keiner doof... Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| Übelkeit... │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│ |
|||||||
|
||||||
| > Übelkeit... Schwarm *träum* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| Last ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Agaragar (XXDXDDXDXDXDXDXDXDXDDXDXXDDXXDDXDXDXDXDXDXDXDXDDXDXDXD) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matheklausur T_T ich will die morgen nich schreiben Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Zwischenprüfung... *mist ich weiß nit wo ich den Brief hab den ich meinem Personalleiter zurück geben sollte...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| Hormone -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Koloniebildendeeinheitenauszählungslupenlicht Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| sweetydasküken xD |
|||||||
|
|||||||
| Latein ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Certoklavierstreifen ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnupfen....niesen....*Hatschii* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Furchtbar!!! I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa: http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist *grr* Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen...aua....<<' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sexy) Krankenschwester Bang! |
|||||||
|
|||||||
| Hepatitis B Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Kreuzungen >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrlehrer dieser miese kleine, elende.... *piiiiiiep* also echt den sollte man doch* ppppppppppppppppiiiiiiep* *miese laune hat wegen dem arschloch* -_-° ~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~ |
|||||||
|
|||||||
| Edge isttollEdge isttoll*g* ich mag diesen namen^^ Ich geht durch die dunklen Straßen und die Stille ist so laut. Wollte dir so vieles sagen hab mich trotzdem nie getraut. |
|||||||
|
|||||||
| grrrrrrrr..... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||