Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| kein vergleich zu live we will rock you xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Käseschnittchenkittchen XD Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Versicherungskarte |
|||||||
|
|||||||
| Katzenglocke The other side is overcrowded The dead will have nowhere to go |
|||||||
|
|||||||
| Alaaf,Helau...was auch immer >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Köln und D-dorf *mit köln fähnchen wedel* und das 10km vor Düsseldorf XD LANG LEBE LEBE DER KING!!!!!! |
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Pflaumenmus xDDDDDDDDDDDDDDD (Orangenmarmelade provoziert oO) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut... *an ihren Handknöchel guckt, weil sie jetzt erst bemerkt hat das sie blutet, woher auch immer* oO LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Blut... > > *an ihren Handknöchel guckt, weil sie jetzt erst bemerkt hat das sie blutet, woher auch immer* > oO oO Erstaunen wie machst du das nur immer xD!? (<~ wieso frag ich? mir passierts sowas auch ständig xDDDD seelenverwandt xD) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >Blut HUnger ?! Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
||||||
| KAFFEE __________________________________________ | | | | |Das Posting sollte doch etwas länger sein!| | | |__________________________________________| Is everyone always connected? |
|
|||||||
| Frühstück =3 ( HUNGER!!!!!!!) |
|||||||
|
||||||
| Scheiße... (hab auch hunger, aber keine zeit dafür) When I´m God, everyone dies!!! |
|
|||||||
| ScHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Löffel Das Posting sollte doch etwas länger sein........ So, lang genug? When I´m God, everyone dies!!! |
|
![]() |
||||||
| öhhhhhh.....Klugscheisser.....-.- Ich muss jetzt mal ein bisschen Werbung machen!^__________^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=111816 |
|||||||
|
||||||
| @Speckled-Bird: Bin ich mit Klugscheisser gemeint, oder ist dir das nur so gaaanz rein zufällig eingefallen? "Billard" is mir grad eingefallen! When I´m God, everyone dies!!! |
|
![]() |
||||||
| > @Speckled-Bird: Bin ich mit Klugscheisser gemeint, oder ist dir das nur so gaaanz rein zufällig eingefallen? > > "Billard" is mir grad eingefallen! Waass? Nein ich mein dich net!>.<sorry falls du jetzt was falsches dedacht hast...mein Bruder ist nur grad ins Zimmer gekommen...deswegen Klugscheisser!!^____^ Ich muss jetzt mal ein bisschen Werbung machen!^__________^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=111816 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 09:43:33 | |||||||
|
||||||
| > @Speckled-Bird: Bin ich mit Klugscheisser gemeint, oder ist dir das nur so gaaanz rein zufällig eingefallen? > > "Billard" is mir grad eingefallen! Waass? Nein ich mein dich net!>.<sorry falls du jetzt was falsches dedacht hast...mein Bruder ist nur grad ins Zimmer gekommen...deswegen Klugscheisser!!^____^ @Speckled-Bird: Och so, na, dann passts ja ^^°y Neues Wort: Müde When I´m God, everyone dies!!! |
|
![]() |
||||||
| > > @Speckled-Bird: Bin ich mit Klugscheisser gemeint, oder ist dir das nur so gaaanz rein zufällig eingefallen? > > > > "Billard" is mir grad eingefallen! > > > Waass? Nein ich mein dich net!>.<sorry falls du jetzt was falsches dedacht hast...mein Bruder ist nur grad ins Zimmer gekommen...deswegen Klugscheisser!!^____^ > > > @Speckled-Bird: Och so, na, dann passts ja ^^°y > > Neues Wort: Müde > *puhhh* Stimmt!!^____^' Müde....bin ich auch...*gähn* au neues Wort: Tee~ Ich muss jetzt mal ein bisschen Werbung machen!^__________^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=111816 |
|||||||
|
||||||
| Beutel... Jeder Tee hat nen Beutel When I´m God, everyone dies!!! |
|
|||||||
| Essen... *schmacht* YM: *schreit* Ich habe HUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! (^^°) Zitat aus der Grundschule: ___________________________________________________________ Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol* ___________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Magenknurren When I´m God, everyone dies!!! |
|
||||||
| komische Körpergeräusche XD LANG LEBE LEBE DER KING!!!!!! |
|
|||||||
| Scham..... *lol* Zitat aus der Grundschule: ___________________________________________________________ Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol* ___________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| *wurstbroetchen nimmt und reinbeißt* hmmm.. *noch immer hunger hat* schmeckst echt lecker! was ist das eigentlich für ne wurst, die du auf deinem broetchen hast? |
|
||||||
| hey du kannibale *wegrenn* ich will nich gegessen werden *unterm tisch versteck* LANG LEBE LEBE DER KING!!!!!! |
|
|||||||
| Ablehnung.... Ich kenne euch nicht! *rot wird* Zitat aus der Grundschule: ___________________________________________________________ Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol* ___________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Kennenlernen *hand nehm und schüttel* Ich bin das Wurstbrötchen, hellbraune Haare, grüna Augen, 1,69 m groß *verbeug* jetzt kennst du mich XD LANG LEBE LEBE DER KING!!!!!! |
|
||||||
| verstecken... hey wurstbroetchen, komm wieder vor! ich konnte einfach nicht wiederstehen! ^^° *ebenfalls vorstell* ich bin odiom, dunkel-braune haare, grüne augen, 1,63 m groß *knick mach* jetzt kennste mich auch, aba was is mit dir? |