Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Bio-Chemie Klausur... dann Wochenende XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| WOCHENENDE!!!! JETZT!!!! SOFORT!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wie soll das denn gehen? XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >> WOCHENENDE!!!! JETZT!!!! SOFORT!!!! > Wie soll das denn gehen? XD oO ??? BLAU MACHEN!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:50:51 | |||||||
|
|||||||
| Würd' ich ja gerne xD Aber ... Monatg war das ja schon.. so fast wie... xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >> BLAU MACHEN!!! XD > Würd' ich ja gerne xD Aber ... NIX "ABER"!!! >.<* > Monatg war das ja schon.. so fast wie... xD Einmal geht noch, einmal geht noch leicht... *sing* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > NIX "ABER"!!! >.<* dann eben... "doch" XD > Einmal geht noch, einmal geht noch leicht... *sing* XD meine Mutter würd'mich killen und ich würd'für's erste net Verbot bekommen *grin* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > dann eben... "doch" XD Jaaa! ^^ >> Einmal geht noch, einmal geht noch leicht... *sing* XD > meine Mutter würd'mich killen Cool! Du hast ja echte Rambo-Eltern! Ô.Ô > und ich würd'für's erste net Verbot bekommen *grin* Mach's wie ich's schon immer gemacht habe. Scheiß drauf, tu's trotzdem und überleg wie du es deinen Eltern heimzahlen kannst (zB sämtliche Batterien aus allen batteriebetriebenen Geräten, wie Uhr, Fernbedienung, ... usw. in der Wohnung entfernen, gut verstecken und die Eltern erpressen). XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:59:52 | |||||||
|
|||||||
| > Cool! Du hast ja echte Rambo-Eltern! Ô.Ô ich find das nicht cool O.O > Mach's wie ich's schon immer gemacht habe. Scheiß drauf, tu's trotzdem und überleg wie du es deinen Eltern heimzahlen kannst (zB sämtliche Batterien aus allen batteriebetriebenen Geräten, wie Uhr, Fernbedienung, ... usw. in der Wohnung entfernen, gut verstecken und die Eltern erpressen). XD Bis ich das machen könnte.. hätte mich meine Mutter mit meinem neuen Boxsack erschlagen oder so XDDDDD So..muss auch off ~.~ ciaoi ZEO *knuff* Gute Nacht ^^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > So..muss auch off ~.~ ciaoi ZEO *knuff* Gute Nacht ^^ Nacht! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Dunkelheit Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| 2 in Latein*frreu* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Archäoastronomie Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
||||||
| -.- verdammt, sims 2 fungtioniert nicht... JUCHUUUUUUU habe in allen Fächer eine 2 und schaffe die Werkrealschule XD |
|
|||||||
| ~*~ Wanderschenke ~*~ Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Offline ;__________; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen =___= Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| Zukunft ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| :-/-:______:-/-: ficken :-/-:______:-/-: Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| now...~~~~~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyserksäurediethylamid^^ Wohin kämen wir denn, wenn wir immer nur fragten wohin wir kämen aber nie gingen um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? |
|||||||
|
|||||||
| TOASTBROT *_____* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Geilheit XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| < Chrno > Dieser verfluchte Mistkerl in KaRe's Steckbrief schaut aus wie Ray. oO Hab zuerst gedacht, ich spinne. Das kann doch nicht Ray sein. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 22:15:05 | |||||||
|
||||||
| Wirtschaft.. (wirklich tolles Fach) Das mit dem "toll" war sarkastisch gemeint.. *musik noch etwas lauter dreh..* |
|
|||||||
| Baka~... XD Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| > Dieser verfluchte Mistkerl in KaRe's Steckbrief schaut aus wie Ray. oO > Hab zuerst gedacht, ich spinne. Das kann doch nicht Ray sein. XD He~ey Chrno ist kein verfluchter Mistkerl -.-' xD Aber ja.. er sieht echt so aus wie Rei *___* Das ist ja auch gerad' so toll *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:30:38 | |||||||
|
|||||||
| > < Chrno > > > Dieser verfluchte Mistkerl in KaRe's Steckbrief schaut aus wie Ray. oO > Hab zuerst gedacht, ich spinne. Das kann doch nicht Ray sein. XD verblüffend, wa oO? xD "RAAAAAAAAY" xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > He~ey Chrno ist kein verdammter Mistkerl -.-' xD > Aber ja.. er sieht echt so aus wie Rei *___* Das ist ja auch gerad' so toll *g* Er ist voll süss *sich schlapp lacht* ^^ <<<Weisste noch KaRe? *breitgrinst* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| >> Dieser verfluchte Mistkerl in KaRe's Steckbrief schaut aus wie Ray. oO >> Hab zuerst gedacht, ich spinne. Das kann doch nicht Ray sein. XD > He~ey Chrno ist kein verdammter Mistkerl -.-' xD Das war anders gemeint, als es sich vielleicht angehört hat. Mich hat dein Steckipic nämlich schon eine ganze Weile beschäftigt. > Aber ja.. er sieht echt so aus wie Rei *___* Das ist ja auch gerad' so toll *g* Genau das mein ich. Er schaut aus wie Ray. Ich hab erst gedacht er ist es, aber er ist es nicht, oder doch, oder irgendwie, aber... aaargh!!! >.< Ich krieg noch einen Schaden davon. ó.Ò Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:31:05 | |||||||