Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Scheiße! >.> It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
|||||||
| Gegenschlag Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstag x__x Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| Veränderung Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > foolish < Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Real-Live-Schauspieler oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
...Sanduhr... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Knalltüte mit ohne ü unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| > unrasierte Drecksau *lol*-Alarm ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geldwäsche $.$ |
|||||||
|
|||||||
| weit ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Oaschgeign... schon wiedern slangausdruck ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| falsches Bild >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Schlaflosigkeit -.- Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| Motivation Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Klausur.. nix können ... versauen XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Katzenhaare ò_Ó; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Diese Melodien in der Warteschleife (z.B. für Elise.....) häng da auch grad drinne...... |
|||||||
|
||||||
| ~~~ Schnürsenkel ~~~ |
|
|||||||
| Langeweile ~.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| selbstfindung Regentropfen fallen auf meinen Kopf Eis rast durch meine Adern Und es bringt mich zum weinen Es hat keinen Zweck, es zu versuchen |
|||||||
|
|||||||
| s c h n e e *________* (<~ ich bin ein polarfuchs, merkt mans? xD) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| apocalyptica....... |
|||||||
|
||||||
| Miep. Mimiep. |
|
|||||||
| Sendung mit der Maus ^^ |
|||||||
|
|||||||
| <<<<<<<< W O C H E N E N D E >>>>>>>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Bio-Chemie-Klausur <.< Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| WOCHENENDE!!!!!!!!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Bio-Chemie Klausur xD (Da kommt Freude auf -.-) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| WOCHENENDE, VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||