Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Shónen ai <~~~ will lesen -.- CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Schokotorte(hab ich schon lang nicht mehr gegessen...) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Käsepizza --mampf ^_____^ CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaaaangweillig ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Totehose-.-* CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Boot --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Artenerhalzung -.-.-.-.-.- CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Robbie Williams *___* ~*~ Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| TIMÄÄÄ oô << total bescheuertes Viech aus SouthPark XP Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Malz - lecker ^^ CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Chips <-Auch was zu essen "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
|||||||
| blaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Vegetarier ~*~ Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
||||||
| mein leben is scheiße |
|
|||||||
| Drachen sollen fliegen *.* *gerade hör* XDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Carrera-Bahn ~*~ Mein Vater und Bruder spielen damit °die ganze Zeit das Autogequietsche im Hintergrund hör° °naRf° Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| Toffifee *.* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ lecker ~*~ °noch ne Packung hab° Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| Goldspray uú |
|||||||
|
|||||||
| nirgendwo -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
Sommerregen (?o_O;) Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Hassgefühle "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Sempai.... (Wie ich da jetzt drauf komme? oO) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Überraschung "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Vorhaben ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Entscheidung "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Grünerteehyperaktivitätssyndrom Necron is everywhere . . .hahahaha . . . . . hi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiss -listening to L'arc ^-^ - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PiNkPoPpEn GELOBT SEI WAS HART MACHT!!!!! *rofl* *muhahhahahhhhhahhahaaaahahahhaha* XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD |
|||||||
|
|||||||
| Feuerwerk ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||