Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Schnarchen(<--ausm Nebenzimmer -.-) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| bett (da will ich hin.... wieso geh ich net? ) Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| willenlos >bett >(da will ich hin.... wieso geh ich net? ) hmm...da gehts mir genauso O.o >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| gedankenkontrolle (irgendwie kommt man nich vom forum weg....... ) Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| Sucht ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| entzug ~~~~~~~~~~ Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| Forumsregeln Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Unordnung(morgen räum ich auf...ganz bestimmt *hust*) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| schlaftabletten ich glaub die brauch ich bald, sonst komm ich hier nimer wech o_O |
|||||||
|
|||||||
| Cola ich bin hellwach O.O >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Vanilla Coke! *_* *noch im Zimmer stehen hat* *lecka* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Cherrycoke von Vanillacoke wird mir immer schlecht.. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ....Socken.... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Herzkissen Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| kalt *brrr* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Decke ~~~~~~ Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| Psychiater Den bräuchte ich jetzt...@_@ Wenn die Welt sich nicht mehr dreht, und der letzte Zeiger steht, sich alles anfängt schwarz zu färben, will ich in deinen Armen sterben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:30:12 | |||||||
|
|||||||
| Seuche~*~*~* CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| abhängig ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Sklavenmeister |
|
|||||||
| ANspitzen -,-* CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Taschenmesser -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Blaueteile ... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Sirup ----- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Ketten und Peitschen! |