Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| TOSHIYAAAAAAAAAA *_______________________* ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Manni *post länga mach* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Manni Manfred oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Mama mampft mamba Papa mampft mamba Schwester mampft mamba alles mampfen mamba Manfred auch die mambas mit fruppis die mampfen wir gern mampfred auch oO ich hasste diese bescheuerte werbung xDDDD zum glück gibts die seit jahren nich mehr xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Ice Age *hihi* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Haselnuss :] Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Lurch xDDDDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| fesch! ^^ *zu RAF's Avatar schiel* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter und der Gefangene von Askaban *vorhin gesehn hab* *___* Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| ARSCHKEKS (das is die geilste beldeidigung die ich kenne............beavis sei dank XDDDDDDDDD) ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Yaoi RPGs (sind scheiße -.- *post verlänger*) |
|||||||
|
|||||||
| RPGs für die du dich bewirbst und nach mehreren Wochen noch nicht eingetragen bist sind scheiße <.< *tret* ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| >RPGs für die du dich bewirbst und nach mehreren Wochen noch nicht eingetragen bist sind scheiße <.< *tret* Mein angebot mit dem Rpg steht immer noch ;) Naja, werde dann nun ins bett gehen...Gute nacht alle! ^-^ *knuff* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Wakameeee~~~~ Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
|||||||
| > >RPGs für die du dich bewirbst und nach mehreren Wochen noch nicht eingetragen bist sind scheiße <.< *tret* > > Mein angebot mit dem Rpg steht immer noch ;) oh ja....bidd ehilf mri mal was anständiges aufzureißen <.<....irgendwie is der admin von dem für das ich mcih beworben hab ne lahme ente >.> > Naja, werde dann nun ins bett gehen...Gute nacht alle! ^-^ *knuff* gute naaaacht schaaaaaatz^^ @topic hrhrhrhrhr....thats cool (beavis and butthead are ruling xDDDDDDD) ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| >oh ja....bidd ehilf mri mal was anständiges aufzureißen <.<....irgendwie is der admin von dem für das ich mcih beworben hab ne lahme ente >.> wir können darüber ja später weiterreden *g* *jetzt schon viel zu müde ist* *drop* Wenn du Ideen hast, kannst du sie mir ja auch per ens schreiben und dann können wir weiter sehen...^^' *knuffel* schlaf du auch schön nachher...hab dich lüp süße (seelenverwandte ;) ) *jetzt ins bett huschen wird* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt... ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| Schlafen *wegdös* ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuuunger >< "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500 |
|||||||
|
|||||||
| ÜBERFRESSEN!!! (nie nie wieder werd ich so viel essen >.<) when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ müde ~*~ Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
||||||
| ~~~Schnupfen~~~ *gerade hab* *heul* |
|
|||||||
| Käpt'n Iglo ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MP3 ^^ ~~ |
|||||||
|
|||||||
| Pfad ----------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Montag *______* (*auf Socki froi*) ||~~* Stirb kleiner Schmetterling, denn ich hasse deine Flügel *~~|| |
|
||||||
| Schlafen XD |
|
|||||||
| Taschentuch ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Thierry + Hund = InuThierry XD InuThierry + Malavon = Hundejunge XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LÜGNER!!! (Hab grad erfahren, dass ich voll angelogen wurde. Hab dem Arsch meine Gefühle ausgeschüttet und bin immer ehrlich und dann sowas.) Traut niemals einem, dem ihr nicht in die Augen blicken könnt |
|||||||