Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ankunft... "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| schreibwundgefingert XD~ *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
|||||||
| << Temperaturkontrolle >> CPU 1 Temp: 65°C CPU 2 Temp: 56°C -X- Temp: 127°C (!!!) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 15:09:12 | |||||||
|
|||||||
| Verwirrtheit "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| misstrauen ------------ |
|||||||
|
|||||||
| gefährlich Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Aschenbecher XD~ *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
|||||||
| Wahrheit ---------- |
|||||||
|
|||||||
| <<< CERBERUS >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Reinkarnation 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| <<< DRAGOON >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Unzurechnungsfähigkeit oO |
|||||||
|
|||||||
| > Unzurechnungsfähigkeit oO Tyson! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Lysepteth, Herrin der Lügen und der Täuschung (Schreibe grad ein wenig ^^. Deswegen kommen bestimmt noch ein paar andere meiner Fantasiegebilde hier hin!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 19:04:28 | |||||||
|
|||||||
| Zeo - Master of Cerberus (Hab mir grade eine V-Force Folge reingezogen und muss das jetzt verarbeiten. ^^) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Zeo - Master of Cerberus > > (Hab mir grade eine V-Force Folge reingezogen und muss das jetzt verarbeiten. ^^) *hrhr* so gehts mir bei kaifolgen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Gammler oO (gestenr beim training war son gammler oO ich wieß nciht woher der kam, und was er wollte....oO......aber er sah gammlig aus...ihgitt oO) |
|||||||
|
|||||||
| Welt --------------- |
|||||||
|
|||||||
| Transzendentales(ich hoffe, das ist so richtig) Bewusstsein... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Wort *posting länga mach* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ...ehm... Gestern Is it me? Is it me? Am I singing a song about me? +++ Travis - Life And Soul Of The Party +++ |
|||||||
|
|||||||
| Übermorgen Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Zukunft ^^ I followed the Sun for all time of my life. Believing that the truth is lying in light. Now I notice that the truth was behind me all the time. hidding in my shadow. But in the end, did I really mind? -It was not The truth, that i search, it was the dawn.- |
|||||||
|
|||||||
| Schicksal.....? |
|||||||
|
|||||||
| TOD....... !!! I followed the Sun for all time of my life. Believing that the truth is lying in light. Now I notice that the truth was behind me all the time. hidding in my shadow. But in the end, did I really mind? -It was not The truth, that i search, it was the dawn.- |
|||||||
|
|||||||
| schlimme Krankheit |
|||||||
|
|||||||
| Diät *Hunger schieb ~_~* Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
|||||||
| >Diät *Hunger schieb ~_~* Sport wirkt besser als jede Diät ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| langeweileeeee~ Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| Schwindelgefühl |
|||||||
|
|||||||
| wiederholung... Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||