Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ANIME(cons sind bestimmt lustig) Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| Gelenk -------- |
|||||||
|
|||||||
| wunderschön ^___^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| drehstuhl... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| irc >.< warum mag das teil mcih nciht? ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik...... Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Mine -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krabbenzahnpasta @_@ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rossioglossum grande ne blume Narcissa Malfoy: ">>Man nehme noch zwei Eidotter und vermische sie mit dem Mehl, danach noch 20 Min bei 180 Grad ins Backrohr<<...Und was mach ich jetzt mit den Hundeköpfen?" |
|||||||
|
|||||||
| ICQ *hier steht nur was weil drei buchstaben nicht reichen um den Post abzuschicken* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Croissant(1.hoffe,habs richtig geschrieben!^^ 2. Hmmm...lecker! XD) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| schoko-croissant (1.hoffe, habs richtig geschrieben. 2. hmmm... lecker! und 3. hab ich grad gegessen XD~~) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Blödelrap "Das Posting sollte Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Schnee >.> *noch etwas draußen liegt* Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanille Trüffel *futter* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ kalt ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| eisig --------- noch ein neues Herz?O_o |
|||||||
|
|||||||
| Androiden(warum fällt mir da ein gewisser, schlecht gelaunter Kerl mit grünen Haaren dazu ein....) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Weil du ein HUNDEJUNGE bist!!!! òÓ Mir entgeht nix! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 15:18:02 | |||||||
|
|||||||
| > Weil du ein HUNDEJUNGE bist!!!! òÓ Mir entgeht nix! WIE BITTE!!?? Das nimmst du sofort wieder zurück, du Androidenbengel!!Ò.Ó 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > WIE BITTE!!?? Das nimmst du sofort wieder zurück, du Androidenbengel!!Ò.Ó *lol* ^^ Ich nehm gar nichts zurück, HUNDEJUNGE!!! >.< Hehehe! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > noch ein neues Herz?O_o Yaaaa :D I loVe hearts :D ~*~ Herzchen hier, Herzchen da, wunderbar :D ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* ^^ > > Ich nehm gar nichts zurück, HUNDEJUNGE!!! >.< *auf der stelle rumhüpf* ICH BIN KEIN HUNDEJUNGE!!!>.< > > Hehehe! Ò.Ó Willst wohl wieder die Windscar zu schmecken bekommen,was? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > *auf der stelle rumhüpf* ICH BIN KEIN HUNDEJUNGE!!!>.< *sich vor lachen am Boden kugelt* "Der kann sich so schön ärgern!" XD > Willst wohl wieder die Windscar zu schmecken bekommen,was? Und du willst wohl wieder eine Kettensturm-Abreibung kriegen!!! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > *auf der stelle rumhüpf* ICH BIN KEIN HUNDEJUNGE!!!>.< > > *sich vor lachen am Boden kugelt* "Der kann sich so schön ärgern!" XD Du alter.....ach, du bist gemein!(und ich meine gemein!) > > > Willst wohl wieder die Windscar zu schmecken bekommen,was? > > Und du willst wohl wieder eine Kettensturm-Abreibung kriegen!!! Ò.Ó GGGrrrrhhhh!!!*Zähne fletsch und Tessaiga zieh* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Du alter.....ach, du bist gemein!(und ich meine gemein!) ^^ > GGGrrrrhhhh!!!*Zähne fletsch und Tessaiga zieh* *evil-Blick aufsetz* *Burning Cerberus nimmt knurrend Kampfhaltung ein* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| langweilig XD Die Zeit vergeht und vieles geht verloren. Das Leben vergeht und wird wieder geboren. Tod ist Tod. Leben ist Leben. Du fragst warum? So ist es eben. |
|||||||
|
|||||||
| > > GGGrrrrhhhh!!!*Zähne fletsch und Tessaiga zieh* > > *evil-Blick aufsetz* *Burning Cerberus nimmt knurrend Kampfhaltung ein* *Auf Zeo zurenn* Wind...*es piept und Malavon hält an, um zu sehen was los ist, guckt auf seine Uhr, welche am piepen ist* Oje! Schon so spät!? *zu Zeo* tut mir leid, muss jetzt weg, bin aber heut aber wahrscheinlich wieder da!^^ *ZEO einen dicken Schmatzer á la Bugs Bunny geb und sich schnell aus dem Staub mach* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > *Auf Zeo zurenn* Wind...*es piept und Malavon hält an, um zu sehen was los ist, guckt auf seine Uhr, welche am piepen ist* Oje! Schon so spät!? *zu Zeo* tut mir leid, muss jetzt weg, bin aber heut aber wahrscheinlich wieder da!^^ *ZEO einen dicken Schmatzer á la Bugs Bunny geb und sich schnell aus dem Staub mach* *sich angewiedert den Sabber aus dem Gesicht wischt* *Cerberus zurückpfeif* *Beyblade wegsteck* *Kampfanzug abwisch* *ô.ó* *umdreh und weggeh* >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Glück.... *man das ja eh nie hat* Candle in the wind.... |
|||||||