Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Massenvernichtungswaffen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Mousse au Chocolat |
|||||||
|
|||||||
| > Massenvernichtungswaffen Da fällt mir nur der Massebeschleuniger ein(eine noch nicht Erfundene Waffe, welche äußerst schwere Masse[weiss jetzt den Namen von dem Zeug nicht aber Blei oder Plutonium sind Luft dagegen!]auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt - unnötig zu Erwähnen,dass das ziemlich üble Schäden anrichtet,wenns irgendwo[oder irgendwem]einschlägt) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
||||||
| Kokusnuss-aroma-nutella-beeren-gemüse-salat-brot ^^" Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| Tacker ~.~ *gestört is da heut 4 stunden am stück briefe tackern musste* @.@ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Scheisse... 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese colle BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
| überholen .. Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| Wasser ... Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| kriiiiiiiiiiieg Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
||||||
| (detectiv) conan Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| schnittlauch ^^J° |
|||||||
|
|||||||
| cooler tread^^ ^^J° |
|||||||
|
||||||
| (Ich bin ein sibirischer Elephant) *tööööörööööh* Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
![]() |
||||||
| Berufsschule Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
||||||
| Bald kommt der 1000´ste) POST Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| Zorn ----------- |
|||||||
|
||||||
| > Zorn > ----------- Hausaufgaben*wein* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| Depression Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
||||||
| liebe (ist so schön) Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| kraftlos --------- |
|||||||
|
||||||
| schmerzen ... Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| Verbandskasten Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
| ääähm ... pflaster ! Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| Sex *hg* |
|||||||
|
||||||
| gerne *fg* Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| Besenkammer oO (das ist ein angebot xDDDDDDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Kehrblech xD |
|||||||
|
||||||
| zustimmend ( XDDDDDDDDDDDD) Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| schreient in die besenkammer verschleppen...... |
|||||||
|
|||||||
| ausgesperrt |
|||||||