Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bauchschmerzen... XD There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phönix ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tetris (OMG muss den Post verlängern) Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfeffernüsse In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD |
|||||||
|
||||||
| Physiktest^^ Alright I have to learn a bit^^ |
|
![]() |
||||||
| Schlafen.... ~.~ There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten x.x :3 |
|||||||
|
||||||
| kalte füße |
|
||||||
| SWEEEEETNEEEEESS!!!! *grade musik hört* ^-^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Müdigkeit... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WM .....öö"""" Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 17:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unverständnis .. Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 17:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Peinlichkeit Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harakiri ò_O Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitterschokolade *sabber* Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einseitige Liebe... (etwas sehr schlimmes aber man muss damit klar kommen) Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuh~~~ ist bekannt -.- pizzateig @__@ Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uuh~~~ ist bekannt -.- ...was ist bekannt?*verwirrt ist* Topic: Pizzaria Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoriegel. oO Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokomuffins (ich liebe die Dinger!) *_* Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch lecker. ^^ Fanta! *___* Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eistee Zitrone oder Grüner Tee Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q-Sonic Boxen^^ |
|||||||
|
||||||
| Marmor Kuchen |
|
![]() |
||||||
| Waffeln mit Zimt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telenovela Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mirgäne.... :3 |
|||||||