Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Juckreiz ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lügen >__< Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
||||||
| Chaos!!!!!!!!!!! Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Youtube ~♫ Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myvideo xDDD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bierzeltgang! ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenuntergang Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 17:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moonlight-Shadow to be hokage is to promise to die to protect your village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy xDD""" Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
||||||
| Grabower Küsse |
|
![]() |
||||||
| Handyaufnahme xDDDD Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handyanruf to be hokage is to promise to die to protect your village hokage zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orangenmarmelade Mohnkuchen X3 Die Welt gehört den Mädchen - Die Jungs leben nur darin *muhahaha* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| französisch... Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwertlilie Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ |
|||||||
|
||||||
| Müde...... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Katzenohren oO *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kemonomimi ^-^ Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 17:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gähner *gähn* „Zufriedenheit erwächst nicht aus Dingen, sondern nur aus der Tiefe unserer Seele.“ ~Mark W. Bonner~ ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ärger . .. . Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Speicherstick :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 17:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwip Schwap (Cola+Orange) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball <3 NIMM ALLES UND GIB NICHTS ZURÜCK!!!! Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spam o__o; Woran das wohl grad liegt...? XD There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfeffernüsse <3 In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten.... There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hustenbonbons --- ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||