Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| thread^^ ^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Griechenland @@ ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frosch------------ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchenbande |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhrzeit,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Lebensretter^^ O.K this is it |
|
![]() |
||||||
| Männlana D: to be hokage is to promise to die to protect your village |
|||||||
|
||||||
| affenhaar ^_^ |
|
![]() |
||||||
| durst q______q Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahnungslosigkeit yondaïme hokage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seitenanfang! ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| profimusiker |
|||||||
|
||||||
| Schmerzen meine Freundin hat sich gerade mit einer Nadel in den Finger gestochen xDDD |
|
![]() |
||||||
| ...Schupfen.... Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Englisch hausaufgaben |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gameboy Color |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuhstall O__o ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Casting-Bands |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 21:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fu** ^_______^ Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
||||||
| Hunger.... ich werde jetzt etwas essen gehen... |
|
![]() |
||||||
| spiel!!!!! Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Trauer... Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maximum! XD Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmitleid to be hokage is to promise to die to protect your village hokage zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verrücktheit ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
||||||
| > verrücktheit gibt es das Wort wirklich?? Zeichen |
|
![]() |
||||||
| Darmspiegelung xD . . . . _______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|||||||