Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 21:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stiefel.. .. Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bierglas xD Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewonnen ^^°° Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tortuga ^^ Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todesszene... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile |D Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cremedusche... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fallen aber 3 worte ein. tja, gary halt. regelbrecher. -zombie -sex -pervers iwie...passt alles zusammen.. war kein absicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 22:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BH & perverses grinsen toll wieder drekcige gedanken *cry* egal ^^ Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... vergissmeinnicht. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| Müdigkeit.... *schnarch* Wünsche euch allen eine Gute Nacht... *winkz* Schlaft gut... |
|
![]() |
||||||
| Verzweiflungstat ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ::::::::Nekrolog:::::::::: This is not a good bye... ...this is the kiss before you die. <3 バカラ バカラ バカ ダ ダ ダ Die Ärzte - Kujira wo Sukue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßes Lied Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
||||||
| nightmare.. Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| > nightmare.. before Christmas ^^° |
|
![]() |
||||||
| Pizza mit Schinken :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhm öö Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
||||||
| Kopfschmerzen ... |
|
![]() |
||||||
| verlassen einsam heulen trauer das alles ist mir eingefallen Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
||||||
| heißer Tee *genieß* |
|
||||||
| Big Mama xDDDDD kommt im Tv XD~ |
|
![]() |
||||||
| Yuri, Yuri und Yuri Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern die einem zum heulen bringen. sorry das es kein wort ist... Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten Schnupfen Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eltern die einem zum heulen bringen. > > sorry das es kein wort ist... :o( *tröst* Erdbeermilchshake *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| Kalte hände brrrr... |
|
![]() |
||||||
| Bondage ^^; Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ |
|||||||