Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es mich freut... aber ich das trotzdem scheiße finde. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hab noch eine blaue Perücke irgendwo rumgammeln XD Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n alle, ich mach das aus nettigkeit? das is eingenutzen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... I want it all o_o/) I want it all... I want it all and I want it now *rofl* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will meinen SchatZ!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will meinen SchatZ!!!!!!!!! du sagst es. Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will meinen SchatZ!!!!!!!!! Ich denke, ich will, dass es meinem Schatz gut geht... wo auch immer... mit wem auch immer... allein auch immer ... immer immer Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.....ich geh sterben...~.~ Jemand mit mir? oÔ If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will meinen kazunari umarmen und küssen,meinen Schatz spühren und nie mehr loslassen! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab heute meinen limitierten sechsten Band von Loveless > bekommen. *O*~ > > *auch will* o_o xDDD > *kopier* *per telepathie rüberschick* o-o xDDDD > > Ich denke, ich hasse SIE abgrundtief. ^_^V > > |D~ xD Ich denke, ja, du weißt, wen ich meine. |DDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Rückentut weh Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Rückentut weh Meiner auch. Und ich wüsste auch genau wer in massieren könnte.,. Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand mag mich. Niemand hat mich lieb. T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich wüsste genau,wer meine Rücken massieren könnte,dann mit seinen Händen zu meinen Brüsten...und.......ja ne.^_^: Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand mag mich. Niemand hat mich lieb. T_T# echt nich ? ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es den Himmel auf Erden gibt, dann hier... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich wüsste genau,wer meine Rücken massieren könnte,dann mit seinen Händen zu meinen Brüsten...und.......ja ne.^_^: sehr richtig xD Ich wollt es nur nicht aussprechen. Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand mit mir? oÔ HIER !! Ich ! Dieser Thread wird mir zu...ne o_O Genau. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boash jetzt hab ich Lust auf meinen Freund =.= aber er ist nciht zuhause...man Kazu!!!T_T beweg deinen japanischen süssen Hintern nachhause oder hierher xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besorgs dir doch selbst... nimm die Dusche, oder nen dildo, oder ne gurke, oder ne karotte... oder die Finger, die sind sogar schon an deiner hand dran... alles besser als männer. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma...ich glaub...ich find dich echt geil! X) ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und warum das?XD nyan.Magst du keine Männer?Ah ney..nen Vibrator habich icht T_T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... danke... warum? oÔ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso danke frage ich mich? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma bitte -_____- > alles besser als männer. Alles ist besser als Testosteronerzeuger... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Sex mit meinem.Es heisst aj Japaner haben nen Kleinen,aber ich mag den von meinem Schatz. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Niemand mag mich. Niemand hat mich lieb. T_T# > > > > echt nich ? Nein. Eigentlich sag ich das nur, um Mitleid zu heischen. o_ov Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,ach so xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke o.ô weils halt so is! o.ô ich glaub ich mag deine verquere art zu denken...und bla..eigentlich...alles! ^^" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich dneke, vibrator und dildo is was anderes, ich denke, gemüse sollte man immer im haus haben, ich denke, danke war an mein liebes Ja-chan gerichtet. ...kuma bitte? warum? >Alles ist besser als Testosteronerzeuger... ... sprich menschen, weil auch frauen testosteron erzeugen ^^ >eigentlich alles *__* ... JETZT müsste ich allein durch die stärke meines wollens gerade bei dir sein und dich knuddeln bis du keine Luft mehr bekommst... und dann luftholen lassen und weiterknuddeln... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 21:36:09 | |||||||